Borussia Dortmund

  • Die werden jetzt noch weiter abschmieren und irgendwo im Niemandsland der Tabelle landen. Ob sich der Nagelsmann das dann noch antut?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Auch wenn ich ziemlich allein da stehe mit meiner Meinung:


    Stöger ist jetzt genauder richtige Mann.

    Er weiß auch wie man die Jungs wieder motiviert.

    In Köln waren andere Schuld in meinen Augen


    Ich wette Auba wird bald wieder treffen

    Tippe mal Platz 3-5 Ende der Saison

  • Nee, da stehste nicht alleine da - genau die gleiche Meinung hab ich nämlich auch. :winke2:

  • ich sei gewährt mir die bitte

    In eurem Bunde der Dritte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Darauf ein Bier, jetzt sind wir schon Vier!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin kein BVB Fan, insoweit lediglich Fussballinteressierter.


    Die werden sich von ihren Ansprüchen als "Bayern-Jäger" verabschieden müssen. Die besten Leute werden ihnen weggekauft (Gündogan, Hummels, Dembele, Lewandowski). Was sich für andere Vereine als nicht gut genug rausstellt, kommt wieder heim (Sahin, Kagawa, Götze).


    Das reicht halt nicht für die nationale Spitze, für die europäische erst recht nicht.


    Jahrelang haben sie vom guten Scouting gelebt, Spieler wie Aubameyang, Lewandowski, Dembele wurden relativ kostengünstig geholt, die Topklubs hatten die zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Schirm. Der verantwortliche Chefscout ist aber auch weg.


    So ein Glücksfall wie es Klopp als Trainer war, kommt auch nicht oft vor.


    Auf Sicht sehe ich die hinter Leipzig auf einer Stufe mit Schalke, Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg. CL-Qualifikation ist jedenfalls kein Selbstläufer mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sehr gut. 9 mal Deutscher Meister - NUR DER FCN!

    wow, das war mir bis grade gar nicht so bewusst. :neutral_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da wird ein Trainer rausgeworfen, der seit September kein Spiel mehr gewonnen hat und ersetzt durch einen Trainer, der seit Mai kein Spiel mehr in der Bundesliga gewonnen hat.


    Bin immer noch fassungslos.

  • Da wird ein Trainer rausgeworfen, der seit September kein Spiel mehr gewonnen hat und ersetzt durch einen Trainer, der seit Mai kein Spiel mehr in der Bundesliga gewonnen hat.


    Bin immer noch fassungslos.

    Hr. Stöger ist vllt Großaktionär :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wow, das war mir bis grade gar nicht so bewusst. :neutral_face:

    Das war im Hinblick auf eine eventuelle 9te deutsche Meisterschaft des BVB gedacht, die ja schon bei 8 stehen. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den Stöger nicht. Der hat doch bestimmt ne fette Abfindung vom FC bekommen.


    Da hätte er doch in aller Ruhe bis zum Sommer abwarten können, bis irgendwo ein Verein einen neuen Trainer braucht. mit Sicherheit hätte es da Möglichkeiten geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!