Borussia Dortmund

  • ich kann den Watzke und Susi nicht mehr sehen...bla bla! alles erfolgsverwöhnte Geldmacher :stuhl:

    Da stimm ich dir zu :winking_face:


    Aber ohne Watzke wäre dieser Verein tot....


    Und da ich den Verein mag... Find ich es gut dass er nicht tot ist

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Trainer des Tabellenletzten ist gut genug für Dortmund.


    Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen.

  • ich glaube, dass es bei denen mannschaftsintern nicht stimmt.

    ich glaube, dass die nicht richtig fit sind.

    ich glaube, dass die aufgrund der spielidee boszs immo defensiv völlig aus der balance sind, es seit wochen vollkommen an der kompaktheit fehlt, spieler nicht wissen wie sie stehen und laufen sollen und es zt selbst auch gar nicht mehr so wollen (>> gegen den willen des trainers>>bsp jule weigl).

    für mich in summe eine schwere aufgabe. ob der stöger nach seinem köln trauma die energie hat, hm. wichtig wären für ihn am anfang gleich erfolgserlebnisse.

    in summe wären die aufgaben oben aber fürn röne auf den leib geschneidert gewesen.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich den Stöger nicht. Der hat doch bestimmt ne fette Abfindung vom FC bekommen.


    Da hätte er doch in aller Ruhe bis zum Sommer abwarten können, bis irgendwo ein Verein einen neuen Trainer braucht. mit Sicherheit hätte es da Möglichkeiten geben.

    Und auf 3 Millionen (wenn die Medienberichte stimmen) verzichten? Er wäre dumm gewesen wenn er es nicht gemacht hätte.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Und auf 3 Millionen (wenn die Medienberichte stimmen) verzichten? Er wäre dumm gewesen wenn er es nicht gemacht hätte.

    Richtig. Nur, wenn das mit Nagelsmann stimmt, dann sollte er nicht allzu erfolgreich sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn das überhaupt stimmt mit den 3 Mios. Wer weiß das schon.


    Normalerweise hat er dann keinen Anspruch mehr auf die volle Abfindung beim alten Verein.

  • Wenn das überhaupt stimmt mit den 3 Mios. Wer weiß das schon.


    Normalerweise hat er dann keinen Anspruch mehr auf die volle Abfindung beim alten Verein.

    Angeblich lief der Vertrag mit dem EffZeh eh nur noch bis zum 31.12.... Da wird Dortmund schon was dazu beigetragen haben, dass er jetzt schon kommt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Richtig. Nur, wenn das mit Nagelsmann stimmt, dann sollte er nicht allzu erfolgreich sein...

    Stöger kanns doch egal sein, bezahlt wird er trotzdem.


    Wenn das überhaupt stimmt mit den 3 Mios. Wer weiß das schon.


    Normalerweise hat er dann keinen Anspruch mehr auf die volle Abfindung beim alten Verein.

    Selbst wenn es nur 1/3 wäre, ist es immernoch genug Geld. Und wieso hat er keinen Anspruch mehr auf seine volle Abfindung? Köln wollte den Vertrag auflösen, ergo müssen diese bezahlen. Egal ob er einen Tag oder ein Jahr später woanders antritt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • schon erstaunlich, wenn man zwei mal in einer Saison Schiffe versenken spielen darf ...

    wenn einer weiss, wie man drei Punkte holt, dann ist das Peter Stöger

    Da wird ein Trainer rausgeworfen, der seit September kein Spiel mehr gewonnen hat und ersetzt durch einen Trainer, der seit Mai kein Spiel mehr in der Bundesliga gewonnen hat.


    Bin immer noch fassungslos.

    Der Trainer des Tabellenletzten ist gut genug für Dortmund.


    Das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Hast Dus bald mal?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!