Borussia Dortmund

  • Das war im Hinblick auf eine eventuelle 9te deutsche Meisterschaft des BVB gedacht, die ja schon bei 8 stehen. :slightly_smiling_face:

    Jo, schon kapiert - mir war nicht bewusst, dass die schon bei 8 stehen... das ist jetzt halt doof, kannst ja echt keinem mehr die Meisterschaft wünschen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • von der sind sie weit entfernt. ich denke, da wirds etliche aufräum- und umbauarbeiten im kader geben.

    Von der Meisterschaft ja, vom Kader her weniger. Denen fehlt nur eine ordnende Hand im ZDM/ZM...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich denke, dass die iner kommenden saison zimlich umbauen werden.

    schmelzer pisczek, sokratis, castro, sahin, rohde, schürrle, subotic, weidenfeller. um mal ein paar namen zu nennen. ich denke von nicht wenigen wird man sich trennen wollen, sicher wirds ned überall möglich sein.

    andere werden sie wohl nicht halten können. ich denke da zb an auba, pulisic.

    von daher rechne ich schon damit, dass das kadr retuschiert wird.

  • https://web.de/magazine/sport/…ainer-peter-bosz-32700482


    Was für ein Festival an Dummheit und Widersprüchlichkeiten von Watzke, das in folgender Aussage gipfelt:


    Zitat

    "Wenn du da Deutsch sprichst, und Peter (Stöger, Anm. d. Red.) tut das ja abgewandelt, dann hilft das. Die Spieler meinten, das wäre so ähnlich wie Bayerisch", erklärt Watzke. (ska)


    Das hätte er evtl. auch vorher merken können, dass Bosz nicht so gut deutsch spricht. Aber Hauptsache mal blöd nachgetreten. Nach diesem Interview kann ich mir gut vorstellen, dass der Dortmunder Vorstand so gar nix gelernt hat aus den letzten Wochen. Dürfte interessant werden. Wenn Watzke so weiter agiert, dann wird Dortmund in den nächsten Jahren nix reißen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Außerdem hat Bosz doch einwandfrei deutsch gesprochen, oder? :thinking_face:

    Also bis auf den bescheuerten Akzent natürlich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Außerdem hat Bosz doch einwandfrei deutsch gesprochen, oder? :thinking_face:

    Also bis auf den bescheuerten Akzent natürlich.

    nicht immer... angeblich ist er oft auf englisch ausgewichen, wenn er sich in der Sprache unsicher war... und weißt ja, unter der Brücke (frei nach Hans Meyer) lernt man kein Englisch :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Außerdem hat Bosz doch einwandfrei deutsch gesprochen, oder? :thinking_face:

    Also bis auf den bescheuerten Akzent natürlich.

    Na dann hat man mit einem Ösi ja da mal richtig gegen gesteuert.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Na zum Glück. Da besteht dann wenigstens nicht die Gefahr, dass die Kölner, die Dortmunder, die Schalker, die Wolfsburger, die Leverkusener oder die Hamburger und Bremer den eines Tages anbaggern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • obei

    Na zum Glück. Da besteht dann wenigstens nicht die Gefahr, dass die Kölner, die Dortmunder, die Schalker, die Wolfsburger, die Leverkusener oder die Hamburger und Bremer den eines Tages anbaggern.

    Bleibt dann ja quasi nur die Heynckes-Nachfolge....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir dürfen nix sagen... wir ham an Oberpfälzer....


    Spricht ein Franke von einem Moosbüffl, so meint er keine exotische Tierart, sondern einen Bewohner der Oberpfalz. Woher dieser tierische Neckname kommt, ist allerdings rätselhaft. Es gibt aber eine Vermutung: Schätzungsweise werden die Oberpfalzer so genannt, weil sie beim Reden das "Maul" nicht aufbekommen und man meinen könnte, dass das Gegenüber gerade ein Pfund Gras wiederkäut.

    Quelle

  • Ich mag den BVB eigentlich sehr gerne, die haben coole Spieler und spielen normalerweise schönen Fußball. Aber der Watzke ist einfach ein arrogantes Arschloch.

  • Ich mag den BVB eigentlich sehr gerne, die haben coole Spieler und spielen normalerweise schönen Fußball. Aber der Watzke ist einfach ein arrogantes Arschloch.

    Aber ohne ihn würde der BVB in Liga 2 gelandet sein oder insolvent...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!