Borussia Dortmund

  • Ja, fachlich mag er ja auch sehr gut sein – da sist ein Hoeneß ja auch.


    Unsympathisch sind sie dennoch :slightly_smiling_face:

    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Steht auch nicht mehr so sonderlich hoch im Kurs bei den Fans mag man schwatzgelb Glauben schenken

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke, wenn Aubameyang geht, wäre dies eine Erlösung für Dortmund. Einer wie Adrian Ramos als Stürmer und schon läuft es wieder in Dortmund.


    Man hat ja gesehen, was mit Barcelona passiert ist seit Neymar weg ist. Solche Diven passen nur zu Söldner Truppen.

  • Demnächst Krankschreibung wegen Dünnpfiff.

    Ein Auba hat keinen Dünnpfiff. Ein Auba lässt jemanden bezahlen, der für ihn Dünnpfiff hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dieses Gebaren der Spieler kotzt mich nur noch an.


    Sie unterschreiben bei vollem Bewußtsein Verträge bei einem Verein, bekommen regelmäßig ihr Gehalt, dass keinem Normalverdiener mehr erklärbar ist, und können doch den Verein durch abartiges Verhalten zu einem Wechsel zwingen.

    Das ihr Arbeitgeber dadurch Schaden (finanziell und sportlich) erleidet, interessiert sie nicht.


    Wenn hier nicht bald etwas von der Fifa unternommen wird, werden die Auswüchse leider immer größer, weil es auch um immer mehr Geld geht.


    Wenn ein Sanchez, der sicher ein toller Spieler ist, ein halbes Jahr vor Vertragsende noch 30 Mio. Ablöse generiert :face_with_rolling_eyes:

    Ein Neymar angeblich mit einem 400 Mio Paket zu Real gelotst werden soll :face_with_rolling_eyes:

    Was in den letzten Jahren im Fußball passiert, hat mit dem eigentlichen Freizeitsport nichts mehr zu tun. Leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich denke, wenn Aubameyang geht, wäre dies eine Erlösung für Dortmund. Einer wie Adrian Ramos als Stürmer und schon läuft es wieder in Dortmund.


    Man hat ja gesehen, was mit Barcelona passiert ist seit Neymar weg ist. Solche Diven passen nur zu Söldner Truppen.

    das Problem das die Anhänger und die Verantwortlichen mit Auba haben, ist sein Verhalten mit dem er seinen Wechsel, trotz laufendem Vertrag, erzwingen will. Borussia will ihn im Grunde gar nicht abgeben. Aber dieses Verhalten macht immer mehr

    Schule und führt zu Verdrosssenheit und Abkehr der Fans und des Vereins.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für mich ein arrogantes A****loch, soll Dortmund doch eine angemessene Ablöse aufrufen und den Fehlbetrag was geboten wird er aus seiner eigenen Tasche zahlen wenn er schon unbedingt gehen will, ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehn....sorry....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    "Ein beschissener Journalist, der meinen Sohn wie einen Affen behandelt", hatte Papa Aubameyang angeklagt: "Ich habe den Eindruck, dass er uns in Hitlers Zeiten zurückbringen will. Ich glaube ganz einfach, dass der kleine Affe und seine Familie von hier verschwinden müssen, denn hier kann man nicht mehr leben." Zumindest werde das "Schmierblatt" des Autoren Ruhe geben "in dem Wissen, dass wir nicht mehr bei euch sind".


    Der Vater befeuerte damit die Rassismus-Debatte neu, die sein Sohn am Sonntagmorgen losgetreten hatte. Dieser hatte dem kicker-Journalisten Carlo Wild vorgeworfen, ihn rassistisch beleidigt zu haben.

    Der Reporter - eigentlich zuständig für den FC Bayern - hatte Aubameyang in der Sendung Kicker.tv scharf kritisiert und gesagt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Auba diesen Affenzirkus in München aufziehen könnte."


    http://www.sport1.de/fussball/…ntfacht-rassismus-debatte


    Jemand hat Affenzirkus gesagt!!! Da muss der arme Kerl sofort wechseln!!! Geht gar nicht!!!! :ugly:

  • Ok, das ändert natürlich die Sachlage.

    Dortmund muss ihn nach dieser Aussage von Carlo ablösefrei gehen lassen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Für mich ein arrogantes A****loch, soll Dortmund doch eine angemessene Ablöse aufrufen und den Fehlbetrag was geboten wird er aus seiner eigenen Tasche zahlen wenn er schon unbedingt gehen will, ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehn....sorry....

    Wäre auch mein Wunsch. Ich denke aber, dass er bleibt. Warum? Weil der BVB so schnell keinen adäquaten Ersatz bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!