Borussia Dortmund

  • "... zur Kreuzigung links und bitte jeder nur ein Kreuz."

    Da fällt mir ein Witz :fearful_face:ein.


    Jesus steht in mitten einer Menschenmenge, die eine untreue Frau steinigen möchte.

    Die Frau beteuert ihre Unschuld, aber 27 Männer beschwören mit der Frau geschlafen zu haben.

    Jesus versucht die Sache mit seinem Standardspruch in solchen Fällen zu lösen.

    "Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein".


    Plötzlich kommt ein Stein mit einem Durchmesser von einen halben Meter geflogen und trifft die Frau voll.

    Alles schaut erschreckt auf, nur Jesus ruft entsetzt aus:


    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Welche Alternative denn?

    Mit Stögerfussball reicht Ramos vorne drin.

    Für die gehts in der RR nur um

    Die CL Teilnahme 18/19...

    Und dazu brauchen die einfach ein Team und keine Diva, die das Klima vergiftet...

  • Ramos ist doch nicht mehr da. Mit Isak und Sancho können sie nicht den Rest der Rückrunde spielen. Die brauchen Ersatz und der ist nur schwer zu finden. Daher denke ich, dass Auba bleiben wird.

  • Ramos ist doch nicht mehr da. Mit Isak und Sancho können sie nicht den Rest der Rückrunde spielen. Die brauchen Ersatz und der ist nur schwer zu finden. Daher denke ich, dass Auba bleiben wird.

    Solange die nicht den Isak ein h zusetzen ist alles gut.

  • nach berlin fährt der herr schomal net mit.

    ich sehs kommen. der landet wirklich bei arsenal. :schaem:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • auf die arschkrampe kann ich getrost verzichten. freu mich scho, wenn er beim nächsten quersitzenden furz den selben zirkus abzieht. die scheizzerei wädd sogar die sabirischen winde verblassen lassem.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Kurzer Schwenk zu Arsenal: was waren das für Zeiten mit Henry im Sturm. Was war das schön :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Krisenmanagement des BVB gibt schon seit längerem keine gute Figur mehr ab. Sei es der Umgang beim Anschlag, bei personellen Konflikten oder bei den Transfers ist jeglicher Instinkt abhanden gekommen.

    Mit dem Abgang von Tuchel und dem Chefscout sind zwei wichtige Eckpfeiler weggebrochen.

    Vor allem aber der Verkauf einiger charakterstarker Spieler führte dazu, dass das Gefüge durcheinander gebracht wurde.


    Sollte Auba wirklich gehen, wird wieder so ein Spieler kommen, der den BVB als Durchgangsstation sieht.

  • ich denk, des is durch. giroud wird den zecken mehr helfen als der modezar mit grössenwahn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Darf der überhaupt aus vertraglichen Gründen eine Verletzungsgefahr in Kauf nehmen oder könnte der BVB da nicht die Zahlungen einstellen und Schadensersatz fordern wegen mutwilliger und arglistiger Täuschung !?

  • Darf der überhaupt aus vertraglichen Gründen eine Verletzungsgefahr in Kauf nehmen oder könnte der BVB da nicht die Zahlungen einstellen und Schadensersatz fordern wegen mutwilliger und arglistiger Täuschung !?

    Ich weiß nicht was das so skandalös sein soll, wenn er mit seinen Kumpels aweng rumkickt. Das ist seine Freizeit. Da darf er machen was er will. Verletzten kann man sich auch beim Huckepack tragen des Kindes.

  • Ich weiß nicht was das so skandalös sein soll, wenn er mit seinen Kumpels aweng rumkickt. Das ist seine Freizeit. Da darf er machen was er will. Verletzten kann man sich auch beim Huckepack tragen des Kindes.

    Nein, er darf sicher nicht machen was er will, er hat eine besondere Rücksichtnahmepflicht.

    Es gibt bei bestimmten Risikosportarten einen Einwilligungsvorbehalt seitens des Vereins. Es ist ein Stück weit ein Unterschied ob ich privat Hallenfussball spiele oder ein Kind Huckepack trage.
    Wenn der Trottel sich dabei verletzt, verschuldet er seine Arbeitsunfähigkeit selbst und der Verein muss seine Gage nicht abdrücken.


    Dazu im Dembele Trikot.

    Unfassbar was sich diese Dummbrunzer von Profis alles erlauben. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!