Borussia Dortmund

  • Jop, so seh ich das auch. Wenn Aubameyang noch geht haben die mMn keinen richtigen Kracher Spieler. Und ja Reus kenn ich, der spielt ja nie, weil verletzt...

  • Das MoMa bringt die Meldung noch nicht, hat um halb acht nur von einem verbesserten Angebot über 65mio gesprochen.

    Edit hat im Sport1- VT auch diese Summe und einen "Durchbruch " gefunden.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

  • Es heißt, dass der BVB nur verkauft, wenn die Auba-Nachfolge zu 100% geklärt ist. Und Giroud ziert sich wohl noch.

    Ähm die holen Modeste wies aussieht

    Das Thema Giroud ist erledigt .....

  • Sorry, hab ich nicht gelesen. Aber da wird doch stark bezweiflelt, dass Modeste kommen wird.


    Und wer weiß, ob Stöger im Sommer noch beim BVB sein wird.

  • Batshuayi ist ein Kopf durch die Wand Spieler. Der passt nicht zum BVB. Giroud wäre perfekt gewesen. Anspielstation, Ballverteiler und Kopfballstark.


    Ich denke auch Dzeko, wäre eine gute Option für Dortmund. Um wieder erfolgreich zu sein brauchen sie einen Berg vorne drin.

  • Was man so liest legt der BVB dann offensichtlich wieder Wert darauf,

    einen schwierigen Charakter zu bekommen, nicht dass das dann zu

    ruhig wird......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja daran fehlt es den Dortmundern eindeutig. Klopp achtete damals sehr darauf, dass Spieler ins Mannschaftsgefüge passen und dass eine stabile Hierarchie entsteht.

  • Bartra vorm Absprung? Der war doch echt gut, wieso hat man denn in letzter Zeit auf ihn verzichtet? Gibts hier BVB-Experten?

  • So gut war er eigentlich nie. Langsam, fehlerhaftes Spiel, zeitweise schwaches Zweikampfverhalten.


    Yarmolenko ist auch ein einziger Fehleinkauf.

  • So gut war er eigentlich nie. Langsam, fehlerhaftes Spiel, zeitweise schwaches Zweikampfverhalten.


    Yarmolenko ist auch ein einziger Fehleinkauf.

    Yarmolenko ist noch ganz ok, aber sicherlich keine 25 Mio wert. Bei Barta geht man wohl noch mit einen kleinen Gewinn raus. Trotzdem ist die Transferpolitik der letzen Jahre richtig katastrophal beim BVB, da braucht man sich nicht wundern, dass der Motor bei denen so stockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!