2. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Halbzeitergebnisse:


    FC Ingolstadt - Hansa Rostock 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Hartmann (23.)

    MSV Duisburg - Dyn. Dresden 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Bajic (45.)

    VfL Bochum - Greuth. Fürth 1:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Sararer (35.)
    1:1 Freier (41.)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Taugt doch... solln sie nur aufsteigen, ich spiel tausendmal lieber gegen die Westvorstadt, als gegen scheiß Hoffenheim o.ä.

  • VfL Bochum - Greuther Fürth 1:4 (1:1)
    0:1 Sararer (35.)
    1:1 Freier (41.)
    1:2 Occéan (53.)
    1:3 Noethe (60.)
    1:4 Sararer(69.)


    Da pfeift der Straps...

    It's a jungle out there.

  • Endstände:


    FC Ingolstadt - Hansa Rostock 2:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Hartmann (23.)
    1:1 Pannewitz (56.)
    2:1 Leitl (75., Foulelfmeter)
    Rote Karte: Görlitz (Ingolstadt/88.)


    MSV Duisburg - Dyn. Dresden 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Bajic (45.)
    2:0 Jula (79.)


    VfL Bochum - Greuth. Fürth 1:4 (1:1)
    Tore: 0:1 Sararer (35.)
    1:1 Freier (41.)
    1:2 Occean (51.)
    1:3 Nöthe (61.)
    1:4 Sararer (68.)

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Udo, wir machen uns unbeliebt...aber auch ich sehe die Vorstädter als Favoriten...und so, wie sie derzeit aufspielen, ist das mehr als gerechtfertigt!

    It's a jungle out there.

  • irgendwann muss es ja mal soweit sein, ist wie bei mainz. nur, fürth wird das stadion nicht ausbauen können, spielen die dann im frankenstadion?



  • habs mal korrigiert Bernie

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wenn die nur nicht den Mike als Trainer hätten.........Nur Dem und auch nur dem würde ich den Aufstieg gönnen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    habs mal korrigiert Bernie


    jau... war auf TV.TEXT WDR noch nich aktuell... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo


    :question_mark:


    dass sie in nürnberg spielen werden. wie viele gehen denn bei denen rein? 12000?
    fürth hat nicht gerade viel geld, da sind sie auf die zuschauereinnahmen schon sehr stark angewiesen (auch wenn dann stets mehr auswärtsfans als fürther im stadion sind :winking_face: )
    ich würde ihnen den aufstieg sehr gönnen, sie machen aus quasi nix jede saison eine mannschaft die ganz oben mitspielt und auch einen schönen fußball zeigt. dieses untermenschengetue seitens der nürnberger ist doch noch nicht mal einem kindergarten für zurückgebliebene würdig - sagt ein clubfan.

  • Zitat von elfmeterschinder

    dass sie in nürnberg spielen werden. wie viele gehen denn bei denen rein? 12000?
    fürth hat nicht gerade viel geld, da sind sie auf die zuschauereinnahmen schon sehr stark angewiesen (auch wenn dann stets mehr auswärtsfans als fürther im stadion sind :winking_face: )
    ich würde ihnen den aufstieg sehr gönnen, sie machen aus quasi nix jede saison eine mannschaft die ganz oben mitspielt und auch einen schönen fußball zeigt. dieses untermenschengetue seitens der nürnberger ist doch noch nicht mal einem kindergarten für zurückgebliebene würdig - sagt ein clubfan.


    glaub ich nicht,dass die in unserem Stadion spielen....
    die wollen das bestimmt nicht und wir auch nicht.....


    wenn die aufsteigen,werden die schon eine Lösung finden...
    Stadt oder der Freistaat Bayern wird den Umbau finanzieren....

  • Das hat doch nix mit Untermenschen zu tun, immer diese Vergleiche, aber Fürther sind nun mal Rivalen, genauso wies Nürnberger für die Westvorstädter sind... Das ist doch völlig normal, nur leider ist das heutzutage anders gesehen, weil man doch tolerant sein muss, blablabla, ich kanns echt nimmer hören! Meinetwegen sollen die Fürther aufsteigen, gönnen tu ichs ihnen sicherlich nicht! Schon alleine wegen ihrem dummen Dorfvereins-wirhabenunsallelieb-undsindabsolutbrav-imagegetue!
    Nix da, Fürth passt einfach besser in die 2. Liga!


    Und zu dem Stadionsthema, wehe die Fürther spielen nochmal in unsrem Stadion, die haben da nix verloren, basta!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nja und eben weil sie Rivalen sind würd ich mir wünschen,dass wir in der selben Liga spielen
    Was bringt denn die Rivalität wenns keine sportlichen duelle gibt wo man die ausleben kann^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!