1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von soerenrudi

    Unsere Schale mal wieder in fremen Händen. :brodel: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCN!!!


    mhmmm... :hoch:


    oder der S04...icon_blue2_standard_thumbs1.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von soerenrudi

    Was für eine schwache Feie vom BVB...


    ist doch schon Alltag bei der Borussia aus Dortmund .. :winke:

  • ich gugg mir den Dreck nich an,
    drehn sowiso alle am Rad im Pott... :wall:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von soerenrudi

    Was für eine schwache Feie vom BVB...


    was willste Feiern, wenn du schon 2 Wochen Meister bist und in einer Woche Pokalfinale ansteht?

  • Zitat von Dexter

    Dass 32 Punkte für den Klassenerhalt gereicht hätten, ist schon krass... Wenn man sowas nur vorher wüsste :wink:



    "Die Leute gehen zum Fussball, weil sie nicht wissen, wie's ausgeht!"

    Sepp Herberger (wenn ich nicht irre)


    Na ja, meistens wissen es die meisten nicht...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!