1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von ThePunisher84

    Und kriegt der Reif scho seinen Orgasmus bei jeden Dortmunder Angriff, oder er hat er des bei den Bauern exklusiv?? :lol:


    kurz vorm Abspritzen, aber er zögert es hinaus, weil der Beckenbauer zugegen ist.
    ich schalt lieber auf ARD um... :brodel:

  • Man muss aber auch sagen, dass der HSV ziemlich wirr kickt und das Hacke-Spitze-Tralalala des schwarz-gelben Drecksvereins eher ein Zufallsprodukt mit glücklichem Ausgang war. Hinten stehen sie aber gut.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Man muss aber auch sagen, dass der HSV ziemlich wirr kickt und das Hacke-Spitze-Tralalala des schwarz-gelben Drecksvereins eher ein Zufallsprodukt mit glücklichem Ausgang war. Hinten stehen sie aber gut.


    Ich glaube, da steckt mehr dahinter als Glück und Zufall... :wink:

  • Zitat von Jetstream93

    Ich glaube, da steckt mehr dahinter als Glück und Zufall... :wink:


    Objektiv gesehen sind das einfach klasse Fusballer. :smiling_face_with_sunglasses:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Jetstream93

    Ich glaube, da steckt mehr dahinter als Glück und Zufall... :wink:


    Bei Pomm Fritz wahrscheinlich die rosarote Vereinsbrille smiley_emoticons_freddus_smilie_brille_rosa.gif

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Dortmund knüpft genau da an wo sie letzte Saison aufgehört haben, das ist einfach richtig geiler Fußball und es macht nur laune leuten wie Götze ect. beim kicken zuzusehen und das muss man auch als Clubfan einfach neidlos anerkennen

  • Dortmund is einfach mal saustark! Bei aller Rivalität muss ich doch zugeben dass die einfach einen Klasse Fußball spielen

  • Zitat von Quint

    An welchem Spieltag muss der Club gegen Dortmund? Muss mir schonmal ein Karton Schnaps kaufen, für ein einwöchiges Dauerdelirium :neutral_face:


    Wer glaubt, er sei schon Meister, den bestraft der Glubb! :wink:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von daylight

    Den Kommentar mitm Günni hätte er sich sparen können.



    Weiß jetzt nicht, welchen Sender du meinst, aber Tom Bartels (ARD) meinte :
    "Gündogan wurde für das Länderspiel am Mittwoch gegen Brasilien von Jogi Löw nominiert.Ob ihm das im Trikot des 1.FC Nürnberg passiert wäre, wage ich zu bezweifeln"


    :hoch:

  • oh mann der hsv ist voll die gurkentruppe! man sieht die handschrift von önning, aber sowas von. die spielen genauso wie der club unter oenning (zweite liga und ein halbes jahr erste)! nach vorne nur ein paar wenige flanken aus dem halbfeld und hinten diekmaier lässt sich abkochen, genauso wie damals beim club.


    bin ich froh, dass wir den önning los haben!

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Wer glaubt, er sei schon Meister, den bestraft der Glubb! :wink:


    meinst so wie letzte saison? :wink:
    glaub auch nich, dass da jemand meint er wäre schon wieder meister. aber bin doch beruhigter, dass sie anscheinend nich abgehoben sind in der sommerpause :slightly_smiling_face:

  • Zitat von atzengruber



    Weiß jetzt nicht, welchen Sender du meinst, aber Tom Bartels (ARD) meinte :
    "Gündogan wurde für das Länderspiel am Mittwoch gegen Brasilien von Jogi Löw nominiert.Ob ihm das im Trikot des 1.FC Nürnberg passiert wäre, wage ich zu bezweifeln"


    :hoch:


    Möglicherweise hat er das anders gemeint als du denkst... :sherlock:

  • Also Dortmund spielt den besten Fußball in Deutschland momentan, das steht mal fest. Einfach schön anzuschauen. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!