1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • sagt mal werden keine strittigen situationen mehr in der zeitlupe gezeigt. sowohl das abseits von kagawa als auch der elfer am ben hatira wurden net in der wiederholung gezeigt!

  • BVB hat heute mal eine heftig duftende Marke gesetzt...wer hat behauptet, die haben keinen Hauch von Chance auf Titelverteidigung?
    Das sah heute etwas anders aus...

    It's a jungle out there.

  • Schön langsam, das waren schon mal gute 70 Minuten-mehr nicht.


    In Anbetracht dessen, dass sie kaum gefordert wurden, sollte man die Kirche im Dorf lassen und erst mal ein paar Spiele ins Land gehen lassen...

  • Zitat von weize

    des war doch ein elfer für hsv?


    dachte ich mir auch, aber ne Wiederholung kam halt überhaupt nicht...

  • Zitat von atzengruber

    Schön langsam, das waren schon mal gute 70 Minuten-mehr nicht.


    In Anbetracht dessen, dass sie kaum gefordert wurden, sollte man die Kirche im Dorf lassen und erst mal ein paar Spiele ins Land gehen lassen...


    da geb ich dir vollkommen recht.
    abwarten, wie sie sich wirklich halten wenn es richtig zur sache geht und wenn es demnächst hoffentlich englische wochen hagelt.
    war trotzdem ein tolles spiel und was mich viel mehr freut als der sieg ist in meinen augen die tatsache, dass sie neuen wie löwe, gündogan usw. schon so in der mannschaft drin sind, als wären sie letzte saison schon dabei gewesen. und das nach ein paar wochen.

  • kann dann mal hier jemand bitte posten, wie es beim club läuft? gibt ja kein spielgeschehen-thread :frowning_face:

  • oh man hier gehts ja gut los...


    helmes trifft zum 1-0 für wolfsburg gegen köln


    und ausgleich in hannover^^

  • Zitat von moonlight

    kann dann mal hier jemand bitte posten, wie es beim club läuft? gibt ja kein spielgeschehen-thread :frowning_face:


    der club spiel erst 18:30

  • oh augsburg- freiburg kommt ja auch, schon das erste 6 Punkte Spiel ?!

  • Schalke trägt die CLUB-Trikots vom letzten Jahr auf... :lol:


    WTF hat sich der Braavheit da grade gedacht? Wie ein Kirmesschläger...
    11meter - 96 wieder vorn.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!