1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von ChiLLs

    Unentschieden wäre mir eigentlich auch lieber gewesen. In den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen und dann kann man wieder etwas entspannder auf die Tabelle schauen.


    Finde es gar nicht so schlecht, dass Lautern verloren hat. Gegen Augsburg wird's ein 6 Punktespiel. Wenn wir das verlieren wird es sehr eng. ein Sieg wäre ein riesengroßer Schritt...

  • Freitachsspiel:
    Wolfsburg - Freiburg -:-


    Samstachsspiele:
    Dortmund - Leverkusen -:-
    Bremen - Hoffenheim -:-
    Stuttgart - Hertha -:-
    Bayern - Kaiserslautern -:-
    Mainz - Hannover -:-
    M'gladbach - Schalke -:-


    Sonntachsspiele:
    Augsburg - Nürnberg -:-
    Köln - Hamburg -:-

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wow, lohnt sich ja heut Abend richtig Bundesliga zu schauen...


    Zwei Vereine, die die Welt nicht braucht.

  • das SChlimme ist, für uns wär's wohl am Besten wenn Magath gewinnt....


    Oh ich hasse es auf einen Sieg eines Retortenvereins zu hoffen :wut:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von xxlthl

    2:1 Wolfsburg


    Hm, geht ganz schön ab; beide Manschaften haben halt keine Abwehr... :grinning_face:


    Aber sooooooooo abseits :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich sags ja ungern, aber das war echt ein schönes Tor! Auch wenn's Abseits war. Aber 2 Doppelpässe und diesen Hackentrick wirste bei uns so schnell wohl net sehen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    ich sags ja ungern, aber das war echt ein schönes Tor! Auch wenn's Abseits war. Aber 2 Doppelpässe und diesen Hackentrick wirste bei uns so schnell wohl net sehen...


    Hegeler oder Esswein sind immer für einen Hackentrick gut! :wink:

  • Zitat von Totti

    Auswärtsfans angeblich ganze 106 Leute.


    wahnsinn :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aber auch heimfans sind echt wenig was man so am rand sieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!