Eintracht Braunschweig

  • Ein Traditionsverein, der langsam wieder Substanz aufgebaut hat und auch in das bestehende Stadion investiert.
    Freut mich, dass die Eintracht wieder da ist,
    meine Wunschdenke, dass die auch die 2. Liga rocken, ist bisher eingetreten.
    Weiter so, vielleicht sieht man sich kommende Saison in Liga 1 :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hankkann

    viel Glück und Erfolg heute abend, gell!


    :hoch:

  • Wird schon. Die haben ja ne tolle Mannschaft, in der letztes Jahr so ziemlich jeder getroffen hat. Die haun die Bauern wech.

  • Tja. Zuviel Respekt vor den Bauern! Schade! die haben überhaupt nichts getaugt.

  • Erstaunlich, dass hier während dieser Hinrunde der Braunschweigern noch nix geschrieben wurde...
    Sieht so aus, als ob mal wieder ein Verein mit Bundesligageschichte demnächst in der 1. Liga spielen könnte.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Würde es ihnen gönnen.
    Wäre nach den ganzen Mainz, Fürth's, Augsburgs und Hoffenheims dieser Welt mal wieder eine echte Bereicherung für die Bundesliga

  • Zitat von Mafiosi

    Würde es ihnen gönnen.
    Wäre nach den ganzen Mainz, Fürth's, Augsburgs und Hoffenheims dieser Welt mal wieder eine echte Bereicherung für die Bundesliga


    :hoch:

  • Die haben wirklich eine starke Mannschaft. Sind auch so weit ich das gelesen hab, über die Jahre weitesgehend zusammengeblieben.


    Den Aufsteig können sie sich nur noch selbst verbauen. 44 Punkte sind wirklich ne fette Ausbeute.

  • Zitat von 8Prozent

    Ja, wär schön, mal wieder eine neue Stadt und Stadion kennen zu lernen. Also, viel Erfolg!


    Vorallem auch mit Laufbahn :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Nachdem es vergangene Saison noch nicht geklappt hat, drücke ich nochmal bissl mehr die Daumen für Euch Braunschweiger :hoch::hoch:

  • Zitat von sillygolfer

    Vorallem auch mit Laufbahn :wink:


    Bin gespannt wie lange noch. Wünsche ihnen jedenfalls den Aufstieg :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • als meist-nur-leser schreib ich hier v.a. was rein, damit im "andere vereine"-thread nicht die fünf schlimmsten auswüchse des dt. vereinsfussballs ganz oben stehen. so wie grade...


    also: alles gute fürn aufstieg!! auf dass ihr wichtiger werdet als der fc bauern, golfsburg, hoppenheim, die teebeutel oder dosen leipzig!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!