Vorschläge für Umfragen

  • Es würde mich mal interessieren, wieviele User hier pro Martin Bader und wieviele gegen ihn sind. Würde mal ein Meinungsbild schaffen - wenn auch kein klares. Denn viele angemeldete User schreiben selten bis nie ihre Meinung.


    Also Umfrage?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach Karpfen. Bitte. Dieses Thema ist viel zu komplex um sich mit pro oder contra zu äussern. Wer etwas zu unserem Sportdirektor zu sagen hat kann dies tun, aber eine umfrage ob man pro oder contra ist wirds nicht geben.


    Genau wie es das nicht zu Spielern oder Trainern geben wird. Finde das auch irgendwie menschenunwürdig, wenn man ne Meinung hat kann man die, wenns einen Vereinszugehörigen betrifft, wenigstens artikulieren.

  • Ja, das kann ich durchaus nachvollziehen.


    Dann bedanke ich mich aber für die ersatzweise durchgeführte Umfrage über den User "Laubi". Hervorragende Idee.


    Spieler und Trainer und Vorstände gehen tatsächlich als Menschen durch, denen man nicht die Würde nehemen sollte. Bei Usern von Internet-Foren - speziell diesem hier - ist das natürlich anders. Da wir alle hier keine Menschen mehr sind, sondern nur noch verrückte Glubbfans, kann man uns auch keine Würde mehr nehmen.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Jeppa! Er hat's kapiert :mrgreen:


    Wartet mal ab, was ich demnächst für nen Anschlag auf Euch vorhab. Da wirds Euch die Fußnägel hochrollen! Nur so viel: Mein Schreckensdiktat hier KANN ein ein Ende haben wenn Ihr es wünscht!

  • Zitat von Sickobilly

    Jeppa! Er hat's kapiert :mrgreen:


    Wartet mal ab, was ich demnächst für nen Anschlag auf Euch vorhab. Da wirds Euch die Fußnägel hochrollen! Nur so viel: Mein Schreckensdiktat hier KANN ein ein Ende haben wenn Ihr es wünscht!




    UDO als Administrator ???? :shock::mrgreen:

  • Zitat von Sickobilly

    Jeppa! Er hat's kapiert :mrgreen:


    Wartet mal ab, was ich demnächst für nen Anschlag auf Euch vorhab. Da wirds Euch die Fußnägel hochrollen! Nur so viel: Mein Schreckensdiktat hier KANN ein ein Ende haben wenn Ihr es wünscht!


    Tu uns das bloß net an!

  • So schlimm ist es nicht.


    Wem das Ding hier am Herzen liegt, der wird begeistert sein. :mrgreen:

  • Zitat von p.

    "Wie" am Satzanfang wird verboten ?


    Wie er bei jeder Gelegenheit unser Lieblingswort disst. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von p.

    Ich hasse es !


    Wie ich jetzt bald vom Admin eine auf den Sack krieg, weil ich so weit weg vom Thema poste...
    Wie ich mir das aber einfach nicht verkneifen kann... :oops:


    Aber jetzt lieber WIEder zurück zum Thema...

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!