Scottish Premier League

  • Das Rangers-Aus kam nicht überraschend und ist selbstverschuldet.


    Trotzdem bin ich irgendwie traurig über den Niedergang dieses großen schottischen Traditionsclubs.


    Der generelle Niedergang der schottischen Liga, in die bedeutungslose Zweitklassigkeit, erfolgt ja schon seit Jahren...jetzt wird die Liga in meinen Augen noch ärmer.


    Das die stolzen Rangers mal um ein Votum der anderen Ligaclubs betteln müssen....wer hätte das gedacht ?!


    Im Übrigen: Meine Sympathie gehörte zwar immer den Rangers, jedoch hätte ich haargenau das Gleiche geschrieben, wenn es Celtic passiert wäre !


    Eine Meisterschaft ohne " Old firm " ? Irgendwie schmeckt die Ligasuppe jetzt fade.....

  • Ohne OF schmeckt die Suppe fad,
    nach dem was passiert ist wäre ein
    Verbleib der tod des schottischen
    Fußball gewesen und ein schlag ins
    Gesicht aller Vereine die sich an die
    Regeln halte.


    Ein Witz ist nur das es nicht vom Verband
    gekommen ist aber je nach Glasgow-Seite
    ist dieser bigott korrupt oder irisch korrupt.


    Mal sehen wie nun die SFL Vereine entscheiden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schade,wirklich schade um die Rangers!!!
    Sind einer meiner absoluten Lieblingsklubs im ausland.
    Trotzdem finde ich es gut vom Schottischen Verband daß mal ein zeichen gesetzt wurde!!!
    Bei uns werden solche vereine kurze zeit später wieder Meister,siehe BähVbäh.

  • Leider habe andere Verbände nicht den gleichen Mut, sonst wären Barcelona oder Real auch in der vierten Liga. Die beiden wären auch in drei Jahren wieder oben und es würde ein richtiges Signal gesendet.

  • ich glaube du hast es nicht begriffen!


    Weder Real noch Barca ist zahlungsunfähig bzw. musste Insolvenz anmelden.


    Aber das ist genau das selbe Thema wie mit Schalke. :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    ich glaube du hast es nicht begriffen!


    Weder Real noch Barca ist zahlungsunfähig bzw. musste Insolvenz anmelden.


    Aber das ist genau das selbe Thema wie mit Schalke. :schaem:



    Ich hab es schon begriffen, aber ich halte es nicht für richtig, dass man auf die momentane Liquidität schaut und nicht auf den Schuldenberg.
    Aber das Thema wurde ja schon unter "Barcelona" bzw. "Primera División" durchgekaut. Daher stimmt es, das ist off-topic hier in der SPL und ich werde dazu hier nix mehr schreiben, aber den "facepalm" kannst du dir trotzdem sparen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!