Juri Judt (#16)

  • jou, viel spaß und willkommen zurück!

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Schonmal eine sinnvolle Verpflichtung!

  • Willkommen! Trete den Kleeblättern ordentlich in den Arsch!

    Heute ist nicht aller Tage. Wir kommen wieder, keine Frage!

  • LordHelmchen87 schrieb:

    Willkommen! Trete den Kleeblättern ordentlich in den Arsch!


    er macht im ersten derby das siegtor...

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Kämpfen, Beissen Gras fressen dann hast Du meine bedinungslose Liebe inne. Willkommen beim Glubb

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Willkommen auf der RICHTIGEN SEITE, Juri :!:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Willkommen beim Club


    Ich hab noch gar kein "Martin Bader - Managergott" gelesen :lol::lol::lol:

    Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

  • Juri, herzlich Willkommen beim Club! Ich hoffe, wir haben damit ein großes Talent mit viel Potential verpflichtet.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • chiefey schrieb:

    Juri, herzlich Willkommen beim Club! Ich hoffe, wir haben damit ein großes Talent mit viel Potential verpflichtet.


    Das hoffe ich auch, nur....Egal, Herzlich Willkommen beim Rekordabsteiger :?

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Maddin_FCN schrieb:

    Der Mann spielt DM oder?


    Warum kam der in der Rückrunde eigentlich so selten zum Einsatz?


    er hatte es sich mit bruno verschissen...
    hat wohl schon im winter gesagt das er weg will und das hat dem trainer nicht gefallen.....


    lt meinem arbeitskollegen aus fürth is er ein guter...

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • LordHelmchen87 schrieb:

    Martin Bader - Managergott! :lol:


    Endlich 8)

    Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

  • afro schrieb:

    Kommt sicher...


    Gabs schon was offizielles von Vereinsseite?

    'Cause a man who'd trade his liberty for a safe and dreamless sleep
    Doesn't deserve the both of them and neither shall he keep

  • Veteran schrieb:

    er hatte es sich mit bruno verschissen...
    hat wohl schon im winter gesagt das er weg will und das hat dem trainer nicht gefallen.....


    lt meinem arbeitskollegen aus fürth is er ein guter...


    ah ok. Hatte mich gewundert, weil er in der Hinrunde Stammspieler war

    Who's next?

  • maba hats im blickpunkt gesagt....

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne: