Juri Judt (#16)

  • bin gespannt, wie sich heute der judt wieder macht. gestern im training ist er auch ständig hingefallen, ist halt sein stil.
    hab angst, das er heute auf seiner seite überrant wird.

  • Zitat von kleinerUdo

    bin gespannt, wie sich heute der judt wieder macht. gestern im training ist er auch ständig hingefallen, ist halt sein stil.
    hab angst, das er heute auf seiner seite überrant wird.


    halt einfach dein Plüschtier ganz arg fest :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    halt einfach dein Plüschtier ganz arg fest :heul:


    na die Sorge ist berechtigt. Meiner Meinung nach die Schwachstelle unserer Mannschaft.

  • hat seine Sache heute richtig gut gemacht! Darf man auch mal neidlos zugeben! :winking_face: Die gefährlichen Angriffe (naja) von Lederbusen kamen über Pinos Seite, vor allem durch die Reinnahme von Sam!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    hat seine Sache heute richtig gut gemacht! Darf man auch mal neidlos zugeben! :winking_face: Die gefährlichen Angriffe (naja) von Lederbusen kamen über Pinos Seite, vor allem durch die Reinnahme von Sam!


    Ja, seh ich auch so. Und Juri hat in der Nachspielzeit goldrichtig gestanden, als er nach ner Ecke von Leverkusen auf der Linie klasse geklärt hat. Ich glaube nicht, dass Rapha den gehabt hätte.


    Alles in allem also solide Leistung. :hoch:

  • Zitat von ognom0815

    Gute Leistung nur ins Angriffsspiel brauch er sich eigentlich nicht einschalten :grinning_face:


    die eine Kopfballablage war gut (bin aber nicht sicher obs wirklich Judt war :grinning_face: )

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    hat seine Sache heute richtig gut gemacht! Darf man auch mal neidlos zugeben! :winking_face: Die gefährlichen Angriffe (naja) von Lederbusen kamen über Pinos Seite, vor allem durch die Reinnahme von Sam!


    Hm... das sah ich etwas anders... in der ersten Halbzeit ist Leverkusen wenn überhaupt dann nur über Judts Seite gekommen.
    In der zweiten Halbzeit war es dann ausgeglichen bis Sam kam, der übrigens agiler war als Augusto und Vidal im ganzen Spiel. Da hat mir die Unterstützung für Pino gefehlt weil er oft gegen 2 Leverkusener verteidigen musste. Ansonsten... ja es war schon ein solides Spiel von Judt, aber er drischt halt den Ball immer nur sinnlos nach vorne oder ins Aus. Ich würde mir einfach einen Verteidiger wünschen, der auch mal nen guten Pass nach vorne spielen kann.

  • für mich war er auch heute fussballerisch wieder ne katastrophe. kein aufbauspiel, nix.



    aber klasse auf der linie gerettet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • naja ich hab ja auch gesagt er hat "seine Sache" gut gemacht!
    Dass dazu kein Spielaufbau und ähnlich moderner Firelfanz gehört.. ist doch klar! :winking_face:
    Aber ich bin mangels Alternativen (? - Chandler?) ja schon zufrieden, wenn er nicht bei jedem Angriff gefühlte 3 Meter hinter seinem Gegenspieler hinterherhechelt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ordentliches Spiel.
    Im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut.
    Toll gerettet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wann kann man eigentlich einfach mal zugeben, daß Judt heute, in einem kämpferischen Spiel, einer unserer Aktivposten war ? Muß man eigentlich immer etwas bekritteln ?


    Sehr ordentliche Leistung heute. :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wann kann man eigentlich einfach mal zugeben, daß Judt heute, in einem kämpferischen Spiel, einer unserer Aktivposten war ? Muß man eigentlich immer etwas bekritteln ?


    Sehr ordentliche Leistung heute. :hoch:


    Hamburger Clubfan :hoch:


    weiss net was manche heute wieder auszusetzen haben

  • Fand ihn heut wirklich gut!
    In der Defensive überzeugend und bissig, an gefährliche Angriffe über seine Seite kann ich mich nicht erinnern.
    Zudem zweimal stark geklärt!!!
    Gut offensiv ist unser Juri nicht der stärkste, aber defensiv gut stehen ist mir wichtiger,
    als wenn er vogelwild nach vorne rennt!


    Weiter so Juri, die Formkurve zeigt wieder nach oben :winking_face:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von KillerDriller

    Ordentliches Spiel.
    Im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut.
    Toll gerettet.


    Kann ich mich anschliessen. Ordentliches Spiel im Rahmen seiner Möglichkeiten
    nahezu optimal.


    In absehbarer Zeit wird ihn aber Timothy Chandler verdrängen :wink:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

    Einmal editiert, zuletzt von Roma88 ()

  • Judt macht schon die ganze Saison ne ziemlich gute Figur. Klar, im Spiel nach vorne hat er natürlich Schwächen. Aber für mich muss ein Verteidiger zu allererst mal nach hinten absichern. Und da macht er wirklich nen guten Job. Vor der Saison, nachdem der Wechsel von Dennis Diekmeier bekannt wurde hab ich mir richtig Sorgen gemacht. Nun muss ich sagen: Ich vermisse Diekmeier kein bißchen. Absolut berechtigt, dass Judt Stammspieler ist.

  • bin wahrlich kein Freund von ihm, und als er nach zehn Minuten den Ball Richtung Haupttribüne drosch, als ihn ein Gegner angriff, war das sicher nicht elegant.
    Aber er hat heute wirklich ein gutes Spiel gemacht, und gekämpft wie ein Löwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!