Juri Judt (#16)

  • Zitat von Maggi

    Ich warte auch schon auf die ersten, die den Juri zur WM schreiben wollen :mrgreen:



    Naja, nachdem Reinhardt ja leider ausfällt muss sich der Jogi wohl noch was überlegen

  • Wofür den Gelb? Der Schiri hat da viel härteres durchgehen lassen, Judt hat sich halt in Traore verheddert...wo soller denn auch hin, auflösen geht ja schlecht.


    Er war mir ab und zu einen Schritt zu langsam ansonsten ein richtiger Wadenbeisser

  • YEAH! Nennen wir ihn jetzt ab sofort "Terrier"? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Hey, niemand fordert hier einen lebenslangen Stammplatz!
    Mir ging es vor allem um diese spezielle Szene, die mir gestern vorm Fernseher ein megabreites Grinsen ins Gesicht "geflext" hat, das bis heute anhält. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


  • Hätte wäre... Hätte der Hund gschissen...


    Fakt ist: Juri hat nicht zum ersten Mal bewiesen, dass er bundesligatauglich ist! Gegen die beiden Spiele von Bremen war er ordentlich - so als Beispiel. Ich hätte gerne den Diekmeier gegen Augsburg gesehen, der in der Rückwärtsbewegung so toll aggiert mit dem Defensivverhalten... :roll:

  • Zitat von Thraciel

    Wofür den Gelb? Der Schiri hat da viel härteres durchgehen lassen, Judt hat sich halt in Traore verheddert...wo soller denn auch hin, auflösen geht ja schlecht.


    Er war mir ab und zu einen Schritt zu langsam ansonsten ein richtiger Wadenbeisser


    er hat in a) in einer taktisch wichtigen situation geblockt
    b) ihm ins gesicht gelangt.


    wenn das nicht gelb ist was dann?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Stimme dir absolut zu, Exilfrange.
    Kann aber auch nachvollziehen, warum die Aktionen von Judt beim Publikum hier gut ankamen, und ich gebe zu, ich fands schon auch ganz schön mal eine Drecksau auf unserer Seite zu haben, so zur Abwechslung :face_with_tongue:
    Aber wie gesagt.. Stammelf ist das deshalb noch lang net.
    Und Ich denke, DD hätte gestern auch net so schlecht ausgesehen, auch wenn er sicher keine Rote für Traore rausgekitzelt hätte.. dafür vllt offensiv gute Aktionen die früher zum sicheren Klassenerhalt führen? Spekulatius natürlich, aber so meine Meinung. DD kommt hier im Forum schon sauschlecht weg, und das in weiten Teilen zu unrecht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • also so gut dd in der offensive ist sind schon immer sehr viele angriffe über unsere rechte seite gekommen.
    judt hat die 2 relegationsspiele sehr gut gespielt und wir haben 2mal zu null gespielt da muss man kein offensivfeuerwerk abbrennen.
    ich find man sollte ihn jetzt auch mal loben es wurde schon genug auf ihm rumgehackt.
    also : WEITER SO JUNGE

    Obachd gehm, länger lehm

  • judt is ganz gut unterwegs momentan, hat zuletzt ganz ordentliche spiele gmacht...
    was man allerdings sieht:
    er hinterläuft NIE
    zu nem modernen abwehrspieler gehört, dass er auch offensiv a weng was drauf hat und sich mit nach vorne einschaltet...
    hab ich beim judt aber sehr selten gesehn,
    gut, klar isser wohl eher im def. mittelfeld zu hause, aber en bisle könnt er sich scho mal beim lahm anschauen wie man hinterläuft und den ball von der außenlinie nach innen bringt bzw. die rolle von nem modernen außenverteidiger interpretiert...
    in erster linie hat er ja defensive aufgaben, trotzdem wünsche ich mir, dass er offensiv noch zulegt, dann kann er n guter (verteidiger) werden
    weiter so

  • Zitat von Scheissy

    er hinterläuft NIE


    Was genau ist das jetzt nochmal? So recht hab ich's nämlich ned verstanden das mit dem Hinterlaufen... oder meintest Du etwa das Rückwärtslaufen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Au weh wenn, ich alle "Der Woschtler wirds schon wissen, die von Bader zusammengestellte, junge Mannschaft packt den Nichtabstieg!" Posts zur Winterpause den ganzen Willis im Baderthread unter die Niechkolben schmieren würde, wär ich ja 8 Tage lang beschäftigt.


    Zu Judt:
    Ich bin begeistert!


    Finde aber auch Diekmeier hat seine Qualitäten und wird wohl, falls er bleibt zurück auf die RV-Position rücken. Dennoch wunderbar, so einen wie den Juri in der Hinterhand zu haben... Falls es nicht ganz zum Stammspieler reicht, könnte er dennoch als Ersatz auf RV, LV oder sogar DM in Frage kommen!


    Schön, dass mer dich ham! Die Aussage gilt auch ohne Berücksichtigung der 3 letzten Bombenspiele!

  • Zitat von mjm

    die jury meint: juri ist mit seinem bewiesenen kampfeswillen, seiner einsatzkraft, seiner für gegenspieler nervtötenden penetranz und der haltung: am ende gewinne ich doch! gefragt


    quod erat demonstrandum!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Exilfrange

    unfassbar diese heldenverehrung Oo
    Selbst gegen die doch sehr biedere Augsburger Offensive reichten seine (fairen) Mittel nicht mal ansatzweise.
    Selbstverständlich war der Einsatz aller Ehren wert -


    Also irgendwie musst du das Spiel entweder im Radio verfolgt haben oder unter immensen Alkohol-Einfluss. Judt war in den beiden Spielen mit der beste Mann auf den Platz und hätte der die Saison über für Diekmeier gespielt wären wir direkt dringeblieben, da die meisten vermeidbaren Gegentore über unsere rechte Seite fielen.



    Zitat von Exilfrange

    - aber in Liga 1 wird der sowas von geflext!


    Genau. Das hat man z.B. in Bremen gesehen, wie der Marin ihn geflext hat :roll:


  • ähhh wolltest wohl sagen die von Bader vollkommen unzureichend zusammengestellte, junge Mannschaft, ergänzt durch Leihspieler von Uli H., die wir uns ansonsten im Leben nicht hätten leisten können packt den Nichtabstieg :lol:


    BTT die Tatsache daß Judt bei den Augsburgern die meistgehasste Persönlichkeit ist sagt wohl alles zu seiner leistung!
    auch von mit ein grosses lob :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • @ eintakter


    Nö ich hab des scho so gemeint, wie ichs geschrieben hab :wink:


    Und zum Juri hätt ich einen Vorschlag für Jogi, wenn er den Kevin-Prince Boateng a weng ärgern könnt...


    judt_dfb.jpg



    (They asked for a Thirteen but he took a Thirtyone - Offspring lässt grüßen...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!