Juri Judt (#16)

  • solide leistung mit einigen guten pässen und aktionen in der offensive. weiter so :hoch:

  • Kommt Leute! Raus damit! Wer war heute im 18er in Reihe 6 gesessen?
    Da ist ein paar Leuten regelmäßig einer abgegangen als der Juri am Ball war. Die haben heute Nacht bestimmt feuchte Träume :face_with_tongue:

  • Fand den auch recht gut. Hat sich mittlerweile doch ordentlich gesteigert!
    Denke für das Team besser als ein sich überschätzender arroganter Typ :exclamation_mark:

  • Ich sehs schon kommen: Nach der Saison werden uns für den Judt mehr als 3 Mios geboten.


    Kann ja gar nicht anders sein, wenn das Expertenblatt "Sonntagsblitz" jetzt den Judt schon so gut sieht :hoch:

  • Zitat von marcelinho

    Ich sehs schon kommen: Nach der Saison werden uns für den Judt mehr als 3 Mios geboten.


    Kann ja gar nicht anders sein, wenn das Expertenblatt "Sonntagsblitz" jetzt den Judt schon so gut sieht :hoch:


    Zumindest sieht mit Bracke ein ausgewiesener Fußballexperte und langjähriger NZ-Sportredakteur den Judt für bundesligatauglich an. Das läßt hoffen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Zumindest sieht mit Bracke ein ausgewiesener Fußballexperte und langjähriger NZ-Sportredakteur den Judt für bundesligatauglich an. Das läßt hoffen!


    Ein ausgewiesener Fußballexperte war der Oenning auch :lol:

  • Zitat von Jersey

    Ein ausgewiesener Fußballexperte war der Oenning auch :lol:


    Ein Experte muß ja nicht gleich im Herrenbereich ein guter Chef-Trainer sein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ein Experte muß ja nicht gleich im Herrenbereich ein guter Chef-Trainer sein...


    Im Damenbereich war er anscheinend ein guter Trainer, auch ohne Anstellung! :shock:

  • Zitat von Altmeister

    Zumindest sieht mit Bracke ein ausgewiesener Fußballexperte und langjähriger NZ-Sportredakteur den Judt für bundesligatauglich an. Das läßt hoffen!


    Zu befürchten steht, dass mit Hecking ein ausgewiesener Fußballexperte das ebenso sieht... Das lässt verzweifeln!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von fcn.de


    Bei diesem Verein wollte ich schon immer einmal spielen ...
    ... da ich in Nürnberg aufgewachsen bin, natürlich beim Club.


    Ich glaub der Juri packt das. Vor allem wenn ich sowas les mag ich den noch mehr

  • Zitat von hebbl


    Ich glaub der Juri packt das. Vor allem wenn ich sowas les mag ich den noch mehr


    Wie oft wurden solche Phrasen schon auf die Menschheit losgelassen? Auf solche Sätze geb ich nichts mehr.

  • Zitat von hattrick

    Wie oft wurden solche Phrasen schon auf die Menschheit losgelassen? Auf solche Sätze geb ich nichts mehr.


    im Gegensatz zu anderen nehm ich dem Juri das aber ab.

  • Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Juri langfristig auf solidem Bundesliga-Niveau spielen kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Zitat von hebbl


    im Gegensatz zu anderen nehm ich dem Juri das aber ab.


    Wenn er nicht für Fürth gespielt hätte, würde ich dir vielleicht zustimmen. :lol:

  • Zitat von hebbl


    im Gegensatz zu anderen nehm ich dem Juri das aber ab.


    .. echt jetzt?


    :roll:


    Sorry aber .. sowas kann man doch nicht mehr ernst nehmen heutzutage. Auch dem Schäfer, den ich zB ganz gut leiden kann, nehm ich diese wiedergefundene Nürnberg-Liebe a la "ich geh hier nie mehr weg" nicht ab.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!