• Zitat von Kubuli

    Im Prospekt zur Anleihe standen/stehen die genauen Daten drin


    Wie wärs die Daten zu nennen, anstatt nur darauf hinzuweisen? Oder hast du kein Prospekt zur Hand?

  • Zitat von hattrick

    Wie wärs die Daten zu nennen, anstatt nur darauf hinzuweisen? Oder hast du kein Prospekt zur Hand?


    schau doch im internet nach.
    steht auf seite 43 des prospekts.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von hattrick

    Wie wärs die Daten zu nennen, anstatt nur darauf hinzuweisen? Oder hast du kein Prospekt zur Hand?


    nein, hab keinen zur Hand. ich weiß nur, dass es da drin gestanden is

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Oberpfalz

    http://www.fcn.de/news/artikel…eue-sportfive-teamchefin/


    Ach schau mal einer an, S5 hat ne neue Chefin für den Club.


    optisch schon mal nicht schlecht, fachlich... ich bin gespannt :exclamation_mark:



    sorry, aber da bin ich extrem kritisch


    Erfahrung bei Marketing für Antenne Niedersachsen,.. da ist ja nicht viel Erfahrung im Fußballumfeld vorhanden

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich geh mal davon aus, daß Sport5 auch unsere Teilnahme an dem Vorbereitungsturnier im Juli organisiert hat. Mal schauen, wen die als neuen Hauptsponsor nun anbringen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Beziehung zum Club, wie sollen da perspektivische Interessen des Vereins vertreten werden ?
    Dabei denke ich z.B. an eine Verbindung der Trikotwerbung mit einem eventuellem Stadionbau/-umbau.
    Das betrachte ich allgemein als Problem.
    --------
    Das Wort "interimistisch" im Text ist auch wieder ein Klassiker
    --------
    Was mich schon länger beschäftigt ist, was sagen eigentlich deren Titel ?
    -Assistant Team
    -Director of Sales
    -Sales
    -Marketing

    Was unterscheidet "Sales" von "Marketing" ?


    http://www.fcn.de/club/business/s5-team/


    Ich zähl hier auch nur sieben statt der, in dem anderen Artikel genannten neun Unterstützer.


    Vertrauen hab ich in diese Leute null, vielleicht liegt das aber auch daran, daß sie ihre Leistungen gut versteckt durchführen.
    Glauben mag ich das nicht, doch ich bin Laie.
    Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht was der Club da entgegen zu setzen hätte.
    ---------
    (Ha,ha, der Vereinsbeauftragte ist auch schon da)

  • Zitat von Chris

    sorry, aber da bin ich extrem kritisch


    Erfahrung bei Marketing für Antenne Niedersachsen,.. da ist ja nicht viel Erfahrung im Fußballumfeld vorhanden


    Du hast langjährig vergessen.
    "(blickt auf langjährige Erfahrungen in der Vertriebsleitung zurück)"


    Keine Ahnung wieviele Jahrzehnte sie schon in dem Bereich arbeitet mit ihren 32... :grinning_face:


    Der neue Hauptsponsor wird sich auch freuen wenn er jetzt innerhalb kürzester Zeit den dritten Ansprechpartner bekommt.


    Aber was soll´s, ich hoff das Ergebnis passt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • ist da wirklich ein 10-köpfiges Team von Sport5 tätig???
    meist wohl gutbezahlte Anzugträger.
    was machen die den lieben langen Tag? zum Beispiel jetzt im Moment?


  • Wenn ich Bader wäre, würde ich so was wichtiges nicht in fremde Hände geben. Warum muss man da eine Firma beauftragen - grmbl....
    ... kann man doch selber managen. Und man spart sich die Provisionen....Uli H. aus M. lässt grüssen.

  • Zitat von p.


    Vertrauen hab ich in diese Leute null, vielleicht liegt das aber auch daran, daß sie ihre Leistungen gut versteckt durchführen.
    Glauben mag ich das nicht, doch ich bin Laie.
    Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht was der Club da entgegen zu setzen hätte.


    Wenn Sporfive es nicht machen würde, müsst der Club es selbst machen.
    Und dafür haben wir beim Club, so interpretier ich das mal, überhaupt keine Kapazitäten ( Kapazitäten in zweifacher Hinsicht) :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von haribo78

    ist da wirklich ein 10-köpfiges Team von Sport5 tätig???
    meist wohl gutbezahlte Anzugträger.
    was machen die den lieben langen Tag? zum Beispiel jetzt im Moment?


    Wahrscheinlich Mittagspause... :wink:


    Kannst ja mal vorbeischaun und Hallo sagen:
    Sportfive Nürnberg
    Theodorstraße 7
    90489 Nürnberg

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()

  • danke. das behalte ich mir vor.
    oder ich schreib mal ne Email, was die Schwerpunkte der Woche sind. :grinning_face:


    seh ich das richtig: Vertrag mit Sport5 endet 2013 und dann könnte es sein, dass der FCN (Rößler) deren Tätigkeit selbst erledigt?

  • Zitat von haribo78

    ist da wirklich ein 10-köpfiges Team von Sport5 tätig???
    meist wohl gutbezahlte Anzugträger.
    was machen die den lieben langen Tag? zum Beispiel jetzt im Moment?


    Das frage ich mich allerdings auch, und hab mich das schon öfter gefragt. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass diese Leute nicht NUR für uns arbeiten, sondern für alle möglichen Vereine...


    Vielleicht wäre es - wenn man schon so einen recht undurchsichtigen und vielschichtigen Job zu erledigen hat - mal sinnvoll, eine Infoveranstaltung abzuhalten, oder sich mit BAC/IGZ zu treffen, und die dann berichten lassen. Ich bin mir sicher, es gäbe auch ein bisschen "totes Kapital" nach dem Motto: "mich fracht ja kanner", das im Stadion rumsitzt....grad für sowas wäre es mal schön, sich offen zu zeigen und nicht immer in irgendeinem Sponsorenpool rumzufischen.


    Richtiges Marketing und Sponsorenaquise kann beim 1. FC Nürnberg nur regional und vor allem auch persönlich etwas werden. Über die Fanvereinigungen könnte man da eine persönliche Note und Art "Brücke" schlagen. Fragt sich halt bloß, ob man sich sowas traut, oder sich lieber aus Berlin/HH irgendwelche Rahmenverträge mit irgendwelchen Sponsoren schicken lässt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!