La Liga (Spanien)

  • Was genau findest du denn daran arrogant? Würde mich echt interessieren. Wenn die Verteidigung nicht schläft, könnten sie ja auch schneller am Ball sein als der Stürmer und das Tor verhindern?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ist nur meine persönliche Meinung. Bei einem 3:1 kann man den Ball auch einfach reindreschen... . Aber wie schon gesagt, nur meine Sicht auf das "Spiel".


    :wink:


    Gehupft wie gesprungen, von der PD bin ich soweit entfernt wie davon ein Bayern-Fan zu sein.

  • Also hätten sies bei 0:0 gemacht, wärs nicht arrogant gewesen?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auslegungssache eines jeden Einzelnen. Verstehst du? Ich lege es nur für mich so aus. Wenn es bei einem 0:0 so passiert wäre, kann ich dir nicht sagen was ich gedacht hätte, soweit war ich noch nicht. :lol:

  • Zitat von lego


    Der trick is knapp 60 jahre alt.... und nachgemacht wurde er bis etz im profifussball nu ned soooo oft


    aber was neues isses ned. .1958 das erste mal auf video dokumentiert


    Klar ist der Trick alt. Ich habe ihn das erste Mal vor ein paar Jahren gesehen beim FC Arsenal. Aber der mediale Hype ist halt jetzt größer als früher.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zaphod

    Und wer hat heute schon Messis Traumfreistoss und den Messi-Suarez Johan Cruyff Gedaechtniselfmetertrick gesehen?
    Wahnsinn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich frag mich, warum das nicht öfters gemacht wird.... Is ne sichere Variante.

  • Ich sehe hier keinerlei Verhöhnung. Ein bisschen Verhöhnung gegenüber Real. Wäre es das 7:0 gewesen könnte man vielleicht drüber streiten... Aber es war doch das 3:1, verbockst du es kann es sein das es bestraft wird.

  • Wahnsinn wie viel Geschiss um den Elfer gemacht wird. Verhöhnung des Gegners, Jahrhundertelfer (Kicker)…


    Es war einfach eine ausgefuchste Aktion. Punkt.

  • Zitat von Hans Maulwurf

    unter Xavi hätte es sowas bei Barcelona nicht gegeben...der zieht auch den eigenen Spielern die Hammelbeine lang bei Verhöhnung des Gegners


    Puyol war da noch krasser :grinning_face:


    Ich fand den Elfmeter cool und seh auch nichts arrogantes dran. Eher lächerlich wie da jetzt von Außenstehenden rumgeheult wird. Wenn sogar der Trainer vom gegnerischen Team sagt, dass sie das nicht stört :schaem:

  • Zitat von Austa - FCN

    Puyol war da noch krasser :grinning_face:


    Ich fand den Elfmeter cool und seh auch nichts arrogantes dran. Eher lächerlich wie da jetzt von Außenstehenden rumgeheult wird. Wenn sogar der Trainer vom gegnerischen Team sagt, dass sie das nicht stört :schaem:


    meinte puyol...hab die spieler des feinds verwechselt :lol:

  • ich will wissen, wer in der primera division noch oben dabei is.



    hab nur mitbekommen, dass dieser messi ja zur zeit mehr oder weniger treffsicher is, siehe "superstars..."-thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!