La Liga (Spanien)

  • danke.


    ah jetzt ja eine insel:


    mindestens


    1 Barcelona
    2 Atlético Madrid
    3 Real Madrid
    4 Villarreal
    5 Celta
    6 Sevilla
    7 Athletic Bilbao
    8 Málaga
    9 Eibar
    10 Deportivo


    sind noch oben dabei.

  • In 25 (20:30 Uhr) Minuten El Classico!
    Da bin ich ja mal gespannt ob Real wieder was gut machen kann.
    Das 0-4 aus dem Hinspiel ist ja schon bitter.

  • Irgendwann musste die Serie mal reißen. Die Meisterschaft wird ihnen trotzdem niemand mehr nehmen.


    Am Donnerstag während eines Barcelona -Besuches war ich mal im Camp nou und hab diese Stadion -Tour gemacht.
    Sehr beeindruckend und gut gemacht muss ich sagen.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…bva/2015-16/spieltag.html


  • Zitat von wikinger

    Barca verliert schon wieder. :shock:


    So langsam hab ich echt ein schlechtes Gewissen.


    in Madrid werden sie dich nochmals zur Stadion Führung schicken. übrigens hast Lust mal das Stadion in Leipzig oder Freiburg genau anzuschauen?! [emoji1]

  • Geil, geil, geil.



    Bähcelona vergeigt das noch. Vamos Atléti :onfire:


    Die deutschen FCBäh dürfen sie auch gerne zweimal schlagen.

  • suarez mit 8 toren in den letzten beiden spielen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ey, barca is ja so torhungrig wie der glubb.


    da müssen wir aufpassen, dass die uns nicht noch den 3. platz wegschanppen...

  • Davon kann man nur träumen.... Es heißt aber auch, dass evtl. dann die Trikotwerbung von Quatar wegfällt und so Barca wieder mit blanker Brust (ud wahrscheinlich etwas größerem Nike-Logo) auflaufen könnte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Meine Freunde aus Las Palmas sind heute als Tabellenführer in Sevilla angetreten.
    Führung bis zur 89., Elfmeter für Sevilla und Siegtor für Sevilla in der 95.
    Fast Glubblike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!