La Liga (Spanien)

  • Jep-Du sagst es, juninho. Es geht scheibchenweise. Die DFL diskutiert ja auch, das deutsche Super-Cup-Spiel
    in Asien auszutragen, um dem dortigen Markt einen Gefallen zu tun. Dieses Spiel geht mir eigentlich am Arsch vorbei,
    aber ich finde es trotzdem bescheuert.


    In Spanien tut die prekäre wirtschaftliche Lage natürlich noch ihr übriges. Da überlegt man sich zweimal, ob man
    eben mal so 50€ für ein Ligaspiel ausgibt.

  • Wird bei uns auch so kommen. Was in Spanien Barca oder Real sind, ist bei uns BVB oder noch extremer die Bauern.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Bockstarkes Goal vom Falcao eben gegen Barca zum 0:1.Unglaublicher Stürmer.Die personifizierte Angst eines jeden Verteidigers.Und wie der an der Abwehr vorbeigezogen ist und wie eiskalt er den Treffer verwandelt hat. :hoch:


    Ups 1:1 nun. Traumtor Adriano. Kreuzeck-Unterkante. Richtig munteres Spielchen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Den Typen aus Zambia wird der Messi dennoch nicht einholen können.



    Wen meinst du ? Usain Bolt ? Stimmt. Der ist schneller.

  • 0:2 durch Doppelpack von CR7.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jetzt 3:0 für Real.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Des is durch ich geh pennen. Da darf sich Barca gscheid was einfallen lassen. Ich weis net warum aber ich habe das Gefühl, dass messi nächste Saison nicht mehr bei Barca spielt.

  • Zitat von Plerchi

    Hoffentlich verlieren die am Dienstag in Frankreich!!!! :hoch:


    .... damit die bauern den cup holen?! aha....

  • Zitat von Plerchi

    Hoffentlich verlieren die am Dienstag in Frankreich!!!! :hoch:


    Leider haben sie wieder ihr Standardergebnis von 1-0 erreicht...wann werden wir endlich von dieser Seuche "spanische NM" erlöst? Immer, wenn ich die Namen dieser spanischen Spieler schon höre, könnt ich ko....also, wenn die 2014 wieder WM werden, fall ich vom Glauben an den Fußballgott ab...

  • Laut dem von dir geschätzten Löw ist Spanien das Vorbild der deutschen Nationalmannschaft. Was sagst du dazu? Übrigens: In den letzten zehn Spielen hat Spanien genau zweimal Unentschieden gespielt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Laut dem von dir geschätzten Löw ist Spanien das Vorbild der deutschen Nationalmannschaft. Was sagst du dazu? Übrigens: In den letzten zehn Spielen hat Spanien genau zweimal Unentschieden gespielt.


    Ich halte es für falsch, dem Klassenprimus nachzueifern. So kann man nur zweiter Sieger werden. Man kann Dinge abschauen, natürlich, aber sollte ansonsten eine eigene Philosophie verfolgen. Löw übertreibt es in meinen Augen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das finde ich auch. Schon bei der EM haben die Spanier nicht mehr so überzeugt. Auch bei Barca und Real bröckelt die gnadenlose Dominanz langsam. Sicher nur langsam aber man sieht schon, dass sie nicht mehr so stark auftreten wie in den Jahren zuvor. Aber auch unsere Nationalmannschaft hat vor ein paar Jahren besser gespielt.


    Insgesamt haben wir mittlerweile in Deutschland ein erstaunliches Potential an jungen Spielern. Löw bringt dieses Potential allerdings nicht mehr richtig in die Spur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!