La Liga (Spanien)

  • Gerade ein verrücktes Spiel, ich habe es leider selbst nicht gesehen. Soldado erzielt zum Ligaauftakt in der 1. Minute das 1:0, in der 6. Minute erzielt er ein weiteres Tor - allerdings in Eigentor. Im weiteren Spielverlauf liegt Valencia 1:3 zurück, bevor Rami den Anschlusstreffer erzielt. In der 88. und 90. Minuten dreht Soldado mit zwei weiteren Toren das Spiel! :hoch:

  • Heute um 16:00 das Debüt von Bielsa (Über-Trainer und guter Freund von Guardiola) als Trainer von Bilbao - man darf gespannt sein, was taktisch zu erwarten ist! Wenn ich Zeit habe, schau ich mal rein!


    Bilbao und der "schräge" Bielsa

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • klasse pass von özil auf ronaldo zum 1:0

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mhmmmm.... so gehts auch... :schaem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich mag Spanier (bzw. Spanische Vereine) nicht, das Video bestätigt meine Meinung mal wieder.


    Richtig linke Bazillen !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag Deutsche (bzw. Deutsche Vereine) nicht, das Video bestätigt meine Meinung mal wieder.


    Richtig linke Bazillen !


    Dämlich, merkst aber selbst?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Hab ich geschrieben, dass ich Norbert Meier und/oder Albert Streit toll finde ? Nein, also bleib mal aufm Boden.


    linke Bazillen gibt es überall, in jeder Lebenslage. Aber bei den Spaniern kommt es mMn auffallend oft vor, gerade wenn ich an internationale Spiele denke, was da geschauspielert, getreten und Zeit geschunden wird.


    Beste Beispiele sind doch die Spiele zwischen Real und Barca, oder aber Sevilla - BVB in der letztjährigen Euroleague Saison / Valencia - Bremen / Inter - Valencia.

  • Mag man sich gar nicht vorstellen wie´s aussieht wenn das Ding 3cm weiter oben einschlägt und der mann stirbt.
    Die gehirnamputierten hatten mal wieder hochkonjunktur dieses Wochenende.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Der Täter wurde identifiziert, weil seine Sitznachbarn auf ihn deuteten. Wie Granadas Präsident Quique Pina mitteilte, soll es sich um einen Minderjährigen maghrebinischer Herrkunft handeln


    :roll:

  • Am WE is wieder Classico. Irgendwie lustig, obwohl die Spanische Liga(aufgrund ihres extremen Leistungsgefälles) die mit Abstand langweiligste in ganz Europa ist, so hat sie doch die spannendste Meisterschlacht überhaupt zu bieten.
    Ich denke dieses Jahr macht der Mourinho sein Meisterstück. Wünschen würd ich es den Deutschen da.


    Zitat

    Real gegen Barca. Das ist/sind...


    - 31 Meisterschaften gegen 21 Meisterschaften


    Schon geil, da können selbst die Bauern nicht gegen anstinken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Real Madrid-Barcelona: Iker Casillas, Fábio Coentrão, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, Alonso, Lass, Di María, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo & Karim Benzema.
    Mutig Mourinho.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!