René Vollath

  • Zitat von debberla

    Er hätte gegen die 60ern beinahe das 0:2 gemacht :winking_face: Und gegen Schwabach stand er nicht mal mehr im Kader...


    An Dorgefährlichen Torwart, sowas hat ma aber scho lang nimmer! :lol:

  • wäre sehr schade aber würde irgendwie zu uns passen dass wir immer all unsere tallente entweder kaputt machen oder wegschicken/gehen lassen.

  • Was man so hört, soll er talentiert sein,daher wäre es umso weniger gut,mal wieder so ein Talent abzugeben..
    Aber wäre typisch Glubb :?

  • Die haben doch schon drei Super-Torwarte (unter anderem mit Kirschbaum nen Ex-Clubberer als Nr.2). Kann ich mir nicht vorstellen dass die noch nen vierten brauchen.

  • Ich bin dafür, dass in Zukunft alle Spieler, die die A-Jugend verlassen, einen 5 Jahres Profivertag bekommen. So binden wir jedes mögliche Talent an den Club.
    Ferner bitte alle Talente in und um Nürnberg auch mit nem Vertrag ausstatten. Wir brauchen einfach 100 Spieler.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich bin dafür, dass in Zukunft alle Spieler, die die A-Jugend verlassen, einen 5 Jahres Profivertag bekommen. So binden wir jedes mögliche Talent an den Club.
    Ferner bitte alle Talente in und um Nürnberg auch mit nem Vertrag ausstatten. Wir brauchen einfach 100 Spieler.... :roll:


    Kommt halt einfach darauf an, ob sie tatsächlich Talent haben oder nicht. Soll beim Club häufiger vorkommen, dass dieses nicht erkennen. Greuth holt sie dann, baut sie auf und verscherbelt sie dann für lau in Liga 1, wo sie zu Nationalspielern werden... :wink:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Kommt halt einfach darauf an, ob sie tatsächlich Talent haben oder nicht. Soll beim Club häufiger vorkommen, dass dieses nicht erkennen. Greuth holt sie dann, baut sie auf und verscherbelt sie dann für lau in Liga 1, wo sie zu Nationalspielern werden... :wink:


    Das Problem ist, wen gibt man nen Vertrag. Den beiden besten? Allen... manche werden erst gut, wenn se etwas älter sind,.. sehr schwer

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Das Problem ist, wen gibt man nen Vertrag. Den beiden besten? Allen... manche werden erst gut, wenn se etwas älter sind,.. sehr schwer


    schon klar - nur frag ich mich, warum das dem VfB gelingt und den Greuthern, uns aber nicht

  • Zitat von SCHACKES1976

    Laut FCN-Homepage ist unser TW-Talent nun nach Hoffenheim gewechselt...schade eigentlich... :cry:


    Schade, aber typisch Glubb...
    War doch net anders zu erwarten.

    Und, wie war dein Wochenende?
    Dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel, Montag...

  • Naja, hinter Schäfer und Klewer käme ja auch noch Stephan. Und bei der Nachwuchsphilosophie unserer Oberen beim Club wäre der doch hier eh bloß versauert.


    Auf jeden Fall viel Erfolg auf dem weiteren Berufsweg!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Unglaublich.
    Da kauft man überall her neue und alte Torwärter wobei man doch genügend im eigenen Haus hätte. Sensationell überragend gemacht!

  • Zitat von Philthethrill

    Unglaublich.
    Da kauft man überall her neue und alte Torwärter wobei man doch genügend im eigenen Haus hätte. Sensationell überragend gemacht!


    Hast Du ihn spielen sehen? Ich war selber Torwart und er bringt meiner Meinung nach weniger Talent mit als Tschauner. Er hat sowohl im Pokal als auch im Aufstiegsspiel nicht überzeugt und war nervös. Sollen ihn doch die Hoffenheimer mit Geld zuscheißen.

  • Okay,.. nehmen wir an, wir haben ein Talent, welches das Zeug hätte, mal in der ersten Mannschaft zu spielen.
    Nu ist er irgendwann in dem Alter, wo man ihm einen Vertrag anbieten kann. Ist er richtig gut, dann weiß er das in der Regel auch, hat eventuell nen Manager schon, zur Not macht es der Papa.
    Nu sieht der Papa nur noch $-Zeichen. Welche Möglichkeit hat nu der Club, dieses Riesentalent zu halten? Geld? Das wäre eine Möglichkeit. Ruhm? Ehre? Hmmm... eher wohl nicht, denn es ist sicher cooler, bei Bayern zu spielen als beim Club.
    Wenn Geld ins Spiel kommt bei einem Kind, dann wittern Eltern meist den Beginn einer geldbringenden Karriere. Verträge unterschreibt auch nicht der minderjährige Filius, sondern der erziehungsberechtigte Vater.
    Ach ja, dass dem Talent kein Vertrag seitens des Clubs angeboten wurde, könnt ihr vergessen, dass wird sicher so gewesen sein. Nicht alles, was in der Presse steht, stimmt. So doof sind wir beim Club auch nicht. Aber manchmal kann man eben ned anders, uns muss ein Talent ziehen lassen. Weiß jemand, was zum Beispiel Vollath jetzt verdient? Was war das Handgeld? Oder wie es neudeutsch heißt, Darlehen? Und ich bin 100% sicher, dass sowas gezahlt wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nach Hoffenheim.... sagt alles über seinen Charakter. Ihm und seinem Berater geht's wohl echt nur um die Kohle. Ich mein.. jeder andere Verein.. ok.. die haben wenigstens Fans! Aber Hoffenheim hat nur Geld, sonst nix.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Nach Hoffenheim.... sagt alles über seinen Charakter. Ihm und seinem Berater geht's wohl echt nur um die Kohle. Ich mein.. jeder andere Verein.. ok.. die haben wenigstens Fans! Aber Hoffenheim hat nur Geld, sonst nix.


    Wenn man keine Ahnung hat....So ein Gewaffel, im Nachwuchsbereich ist Hoffenheim 1A, jede Jugendmannschaft ist der vom Club einiges voraus! Die Förderung ist auch um einiges besser, schau mal die Nachwuchsnationalmannschaften an und wie viele da aus Hoffenheim kommen!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Nach Hoffenheim.... sagt alles über seinen Charakter. Ihm und seinem Berater geht's wohl echt nur um die Kohle. Ich mein.. jeder andere Verein.. ok.. die haben wenigstens Fans! Aber Hoffenheim hat nur Geld, sonst nix.


    Deine Argumente sind die eines Fans. Er aber will mal Berufsfussballer werden, da ist es völlig egal, wo man spielt.
    Dir wäre es doch auch egal, wo Du arbeitest, ob nu in einer Firma, die seit 100 Jahren auf dem Markt ist oder einer Firma, die es erst seit 10 Jahren gibt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Deine Argumente sind die eines Fans. Er aber will mal Berufsfussballer werden, da ist es völlig egal, wo man spielt.
    Dir wäre es doch auch egal, wo Du arbeitest, ob nu in einer Firma, die seit 100 Jahren auf dem Markt ist oder einer Firma, die es erst seit 10 Jahren gibt...


    Nein, wäre mir nicht egal! Ich möchte mich mit meinem Arbeitgeber identifizieren können. Würde nie freiwillig für Eon, Gazprom und Co arbeiten. Vielleicht bin ich mit dieser Ansicht alleine auf dieser Erde.
    Zum Thema Berufsfußballer: Hoffenheim wird bald ein Verein sein, die sich Torhüter leisten können, die 100mal besser sind als Vollath. Für das Ziel des Berufsfußballers ist Hoffenheim für Vollath also sicherlich die falsche Adresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!