• Zitat von wikinger

    Glückwunsch an Mainz ! Glückwunsch Jörn Andersen !


    Hätte nicht gedacht, dass er solch einen Erfolg in Mainz hat.


    ich wollt ihn scho im sommer. aber nööööööööööö, wir behalten den konzeptionär. scheiss mainz!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Glubb 0:0 Mainz
    Schalke 0:1 Mainz
    :arrow: Wir sind besser als Schalke ! :lol::wink:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Glubb 0:0 Mainz
    Schalke 0:1 Mainz
    :arrow: Wir sind besser als Schalke ! :lol::wink:


    Das hätten wir mal am 34. Spieltag zeigen sollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Glubb 0:0 Mainz
    Schalke 0:1 Mainz
    :arrow: Wir sind besser als Schalke ! :lol::wink:


    Nicht wirklich! :wink:


    Mainz - FCN 2-0


    Mainz - Schalke 1-0


    Es kann nur besser werden - für beide!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Schon erstaunlich, wie mühelos Andersen mit dem schweren Erbe des Idols Jürgen Klopp zurechtkommt.
    Freut mich für ihn, auch dieser Erfolg im Pokal.


    Ich halte ihren Kader auch für ziemlich stark, ausgeglichen und in der Briete gut besetzt. Hat man ja am Freitag und gestern sehen können, wie gut sie mit den vielen Ausfällen umgehen konnten.

  • ich denke heute hat man gesehen was freitag passiert wäre wären die mainzer bei uns auch nur annähernt in bestbesetzung gewesen und nicht mit den ausfällen von 10! Stammspielern in nürnberg angetreten.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Clubi


    Wahnsinn, was mit solch einer Mannschaft machbar ist!


    Du machst diese Mannschaft schlechter als sie ist (Nicht nur das Spiel gegen uns beurteilen).


    Diese Truppe hat uns aber eins Vorraus und das ist Herz und großer Willen. Ich sehe das bei uns nur bei einer Handvoll Leuten.


    Schäfer, Boyake, Maroh, Frantz (Wolf nehm ich mal raus, der war verletzt).
    Die wollen unbedingt alles geben.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Du machst diese Mannschaft schlechter als sie ist (Nicht nur das Spiel gegen uns beurteilen).


    Diese Truppe hat uns aber eins Vorraus und das ist Herz und großer Willen. Ich sehe das bei uns nur bei einer Handvoll Leuten.


    Schäfer, Boyake, Maroh, Frantz (Wolf nehm ich mal raus, der war verletzt).
    Die wollen unbedingt alles geben.


    All das, was du sagts und aussderdem finde ich haben die auch gerade offensiv einige richtig starke Spieler.
    Mainz hat dieses Jahr den Aufstieg wirklich verdient.
    Das sage ich ungern, weil ich sie nicht mag, aber ich erkenne ihre Leistung durchaus an.
    Hätte ich im Jahr 1 nach Klopp nicht erwartet.
    Mainz ist uns gerade ein gutes Stück vorraus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich würde mir wünschen, dass Mainz den Pokal gewinnt :grinning_face:


    Denen würd ich es gönnen :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Du machst diese Mannschaft schlechter als sie ist (Nicht nur das Spiel gegen uns beurteilen).


    Ich mache sie nicht schlechter, als Sie sind.
    Diese Mannschaft ist sehr gut organisiert und auch kampfstark.
    Zudem ist sie sehr gut geschult bei ruhenden Bällen.


    Dennoch halte ich sie für technisch mangelhaft und hausbacken.


    Ist aber egal, denn für diese Grottenliga ist dies absolut ausreichend.


    Mannschaften wie Mainz machen unsere Saison noch schlimmer und beschämend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • ach komm - das bischen schande kannst du doch locker aushalten! du bist der club!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du bist der club!


    Wäre ich der Club, würden wir mit Sicherheit besser dastehen, denn dann würde unserer Kader noch mit richtigen Fußballern gespickt sein.
    Ich denke Du weißt von welchen Spielern ich spreche. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wäre ich der Club, würden wir mit Sicherheit besser dastehen, denn dann würde unserer Kader noch mit richtigen Fußballern gespickt sein.
    Ich denke Du weißt von welchen Spielern ich spreche. :wink:



    ähmmm.... nö :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • wäre nicht der erste verein der im DFB pokal bis ins halbfinale kommt und dann den aufstieg nicht schafft sieht stark dannach aus


    Freiburg
    Fürth
    Duisburg oder Mainz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!