• Zitat von Platzwart02


    Da stellt sich doch die Frage, ob Mainz noch aufsteigen will. :question_mark:


    der wechselt ja net morgen, denk ich mir, sondern nach jetzt bald absolvierten der bzw. zur neuen saison. von daher steht aufsteigen und nen neuen spieler dann holen auf zwei verschiedenen blättern. allerdings weiß mer net wie sich das evtl. auswirken könnte, wenn man weiß, dass einer der stützen und leistungsträger im team die saison mehr oder minder nur zu ende spielt und nächste spielzeit nimmer mit am start ist?

  • Also der Feulner ist nicht nur ihr bester Stürmer, der ist auch einer ihrer Wichtigsten im Team. So eine art Leitfigur.
    Ich glaube, daß wird Mainz nicht so leicht kompensieren können.


    Aber ich bin generell der Meinung die Mainzer schwächeln sich noch aus den Aufstiegsplätzen heraus. Schau mer mal.

  • Zitat von Trompetendrogba

    der wechselt ja net morgen, denk ich mir, sondern nach jetzt bald absolvierten der bzw. zur neuen saison. von daher steht aufsteigen und nen neuen spieler dann holen auf zwei verschiedenen blättern. allerdings weiß mer net wie sich das evtl. auswirken könnte, wenn man weiß, dass einer der stützen und leistungsträger im team die saison mehr oder minder nur zu ende spielt und nächste spielzeit nimmer mit am start ist?


    Erinnert mich fast an Karlsruhe, den sind auch die Leistungsträger (ok, erst nach einem Jahr) weggekauft worden. Wo sie jetzt stehen weiss ja jeder.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Platzwart02

    Also der Feulner ist nicht nur ihr bester Stürmer, der ist auch einer ihrer Wichtigsten im Team. So eine art Leitfigur.
    Ich glaube, daß wird Mainz nicht so leicht kompensieren können.


    Aber ich bin generell der Meinung die Mainzer schwächeln sich noch aus den Aufstiegsplätzen heraus. Schau mer mal.


    Jo ein Weltklassestürmer ..

    'Ce la wie. Das wars'

  • andere frage angenommen mainz kommt ins dfb pokal finale und wird in der 2.liga 3.
    ham die dann innerhalb von 4 tagen 3 Endspiele? LOL

  • Zitat von kumpfe

    andere frage angenommen mainz kommt ins dfb pokal finale und wird in der 2.liga 3.
    ham die dann innerhalb von 4 tagen 3 Endspiele? LOL


    dann würde es zu spielverlegungen kommen. genauer würde der letzte spieltag verlegt. sollten bayern auch noch ins cl finale kommen gäbs noch mehr probleme weil dann auch der mittwoch als möglicher letzter spieltag wegfällt somit müsste auch der vorletzte spieltag verlegt werden usw usw. im worst case (dass auch noch hamburg oder bremen im uefa cup finale stehen) droht der super gau. ziemlich mist was der dfb da gemacht hat.

  • Zitat von kumpfe

    hoffentlich kommts zu dem super gau wär mal ne lehre für den DFB


    schon die relegation wurde ein jahr zu früh eingeführt oder die abschaffung der winterpause ein jahr zu spät denn die 2 wochen die man dadurch gewinnt würden nicht zu solchen terminschwierigkeiten führen.

  • ich hoffe die kommen heute nicht über ein unentschieden hinaus.....


    BITTE*BITTE*BITTE*..........

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    schon die relegation wurde ein jahr zu früh eingeführt oder die abschaffung der winterpause ein jahr zu spät denn die 2 wochen die man dadurch gewinnt würden nicht zu solchen terminschwierigkeiten führen.


    nee, man dachte einfach nicht so weit, dass in der heutigen zeit ein zweitligist in pokalfinale kommen könnte!


    Wir meiner meinung anch eh mal wieder zeit, dass ein drittligist ins finale nach berlin fährt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die haben doch jetzt schon die Hosen voll, sowie die Fürther auch!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!