Zitat von wikingerAlso wenn man an diesem Deal jetzt auch noch etwas Verwerfliches findet, dann weiß ich es echt nicht.
Wer im Konzert weiter mitspielen will, ist auf solche Deals angewiesen.
Ist nicht verwerflich. Er zeigt z.B. auch eines sehr gut, Herr Heidel weiß einfach wie er sich und Mainz vermarktet.
In der Presse überschlagen sich die Meldungen vor lauter Jubel etc. und es wird ein Deal vorgestellt der zu 100% Vorteile für Mainz verspricht, keine für den Vermarkter. Wirklich? oder fehlt hier einfach nur ein wenig was an Information?
Mainz steigert erstmal seine Einnahmen ("nur") um 5 Mio Euro - nicht um 25, denn 20 Mio haben sie ja so oder so schon. Die gibt es halt jetzt gesichert, aber wohl auch nur in der 1. Liga und das ganze sogar mit vollen Rechten für Mainz, obwohl der Verein am ende der Vermarktung steht?
Interessanter Deal und es sei ihnen von herzen gegönnt. Ich persönlich bin zwar nicht neidisch oder so aber wenn ich mir noch die Zeiten von Mainz anschaue als sie vor 3.000 Zuschauern gespielt haben = großen Respekt.
Herr Heidel versteht es eben sehr gut seinen Verein zu vermarktet (was ich immer beim Club) kritisiere - und so kommt auch bislang kein Journalist auf die Idee ihn zu fragen warum er nun doch so einen bösen Vermarkter nimmt, obwohl er das nie wollte
Da ich aus der wirtschaft nie gehört habe das ein Unternehmen etwas macht weil es so sozial und nett ist, nehme ich einfach an das Heidel / Mainz den Deal haben das einfach nicht zu sagen.