• Zitat von kop

    Naja, so typsich Business mit nächster Schritt würde ich das jetzt auch nicht sehen ... 52 ist der Mann und hat um die 20 Jahre in Mainz gearbeitet und wenn man sich anschaut wo die 1995 standen und jetzt. Ist ja auch eher der Punkt der mich ... hm... "leicht irritiert" weil es ja eher nicht der Typ "Manager" ist der nach Karriereplan alle 4-6 Jahre wechselt.


    Dann sagen wir halt "neue Herausforderung" die Schalker dauerhaft zurück auf die CL-Plätze zu führen ist ne ehrenwerte Aufgabe würd ich sagen und für mich absolut verständlich. Sein Gefasel damals wegen Tuchel wird ihm halt um die Ohren fliegen aber auch das legt sich dann schnell wieder. Falls Schalke den wirklich dort loseisen kann zieh ich meinen Hut.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von putzi

    @ gaga


    Ihr braucht des irgendwie oder?


    Kaum könnts mal ruhig sein fällt eurem Möchtegernhoeneß ein das man mal wieder rabatz machen müsste und dann wundert man sich wieder das nichts läuft.



    jau... :hoch::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Denke ich auch. Weiß noch als ich ein Semester dort studiert habe, die Uni ist nur paar Hundert Meter vom Bruchweg entfernt, da habe ich mich innerlich kaputt gelacht. Das war für mich nur ein Wurstverein, und das ist keine Ewigkeiten her.


    Die Bedingungen jetzt sind erstklassig und Mainz müsste sehr viel falsch machen, nochmal richtig abzustürzen. Bei einem Abstieg wären sie sicherlich schnell wieder in der Lage hochzugehen, sieht man ja jetzt auch an Freiburg, wobei die Bedingungen in Mainz nochmal deutlich besser als in Freiburg sind.


    Mainz ist genau der kleine Verein , auf den man als Fan stolz sein kann, nahezu alles würde ich von denen beim Club sehen wollen.

  • Zitat von putzi

    @ gaga


    Ihr braucht des irgendwie oder?


    Kaum könnts mal ruhig sein fällt eurem Möchtegernhoeneß ein das man mal wieder rabatz machen müsste und dann wundert man sich wieder das nichts läuft.


    War net bös gemeint.


    Ich bin auch net so dran an Schalke aber aus meiner außenstehenden Welt begreife ich nicht warum ich unter der Saison so ein trara abziehen muss obwohl es doch sportlich mal läuft und der Trainer auch zu passen scheint.
    Da hätte man auch bis Saisonende warten können, den Vertrag nicht Verlängern und Heidel dann holen.


    Was außer unruhe bringt das jetzt?

  • weiß ich doch alles... :wink:


    mich :kotz: datt an,
    haben z.Zt. ma einen guten Trainer,
    ne gute Elf, die auf dem Platz steht,
    könnte so schön sein...


    und dann kommen solche Baustellen mit dem Bulldozer C.T., usw... :wall:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gut, folgende Vereine zerstört ihr als nächster.


    Bayern, Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig.


    Reihenfolge egal aber innerhalb eines Jahres werdet ihr das wohl schaffen oder?

  • Zitat von putzi

    Gut, folgende Vereine zerstört ihr als nächster.


    Bayern, Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig.


    Reihenfolge egal aber innerhalb eines Jahres werdet ihr das wohl schaffen oder?


    Loool


    +1

  • Zitat von olymp69

    Was ist mit Hannover?
    O.K., wird sich wahrscheinlich ein Stück weitvon selbst erledigen. :floet::mrgreen:


    Mit Sicherheit!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wäre für die Meenzer ein herber Verlust. Aber für Schalke eine sehr große Aufwertung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von putzi

    Wenn meine Kicker App keinen Schwachsinn schreibt haben die Mainzer ähnlich gute und treue und vereinsliebende Fans wie wir.


    Du meinst sicher die Karnevalsapp und sprichst von Närrinnen und Narren.


    @Meenz 0:5
    Ist das schon (Bundesliga-)Tradition, oder kann das nicht langsam weg? :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!