Serie A (Italien)

  • Hab mir gestern in einer Kneipe in Padova das Spiel Napoli - Undine angeschaut, ging zwar 3:3 aus, war aber trotzdem ein grausames Spiel......
    Ich lieb aber den italienischen Fusball, als einlaufmusik kommt "go West" :grinning_face: vor dem Spiel und nach den Toren wird Pyro gezündet und der Report spricht noch von toller Unterstützung ! :hoch:
    Und die Schiedsrichter Trikots schauen aus als wären sie frisch aus den achzgern :lol:

  • Da geht man schonmal zu nem anderen Verein und sieht wieder keinen Sieg :brodel:
    Totti wurde eingewechselt, war auch gleich belebend, hatte wohl leider noch nicht die Luft für 90 min.
    Das neue Juventus Stadium ist auch ganz geil, sowas würde ich mir für den Glubb wünschen, passen zwar nur 41.000 rein, war aber trotzdem nicht ganz Ausverkauft und das bei dem Spiel... nur 37.000 :exclamation_mark:
    Stimmung war recht gut, von Juve kam zwar nicht so viel, aber Roma war ganz geil :hoch:

  • 17 oder 41 Jahre?


    17 oder 41? Bei Lazio Rom, dem Klub des deutschen Fußball-Nationalspielers Miroslav Klose, gibt es Wirbel um das Alter des Kameruners Joseph Marie Minala.
    Der Mittelfeldspieler, der seit dem vergangenen August der Nachwuchsmannschaft des römischen Klubs angehört, ist laut Dokumenten des Vereins 17 Jahre alt.
    Im Internet zirkuliert jedoch ein Zitat, mit dem Minala zugibt, 41 Jahre alt zu sein. "Ich bin nicht 17 Jahre alt, im August werde ich meinen 42. Geburtstag feiern. Ich hoffe, dass mich Lazio trotz allem behält", soll der Spieler erklärt haben. Um seiner Familie in Kamerun eine Zukunft zu sichern, habe er über sein Alter gelogen. Die senegalesische Internetseite senego.net setzte das Zitat offenbar in die Welt, mittlerweile ist es nicht mehr online.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-joseph-maria-minata.html


    :sherlock:

    It's a jungle out there.

  • Ist zwar jetzt nicht Serie A aber egal: Ich werde demnächst in Triest sein und will mir da evtl. mal ein Spiel ansehen.
    Interessantes Stadion ham se ja. Ich kann aber grad weder ne gesicherte Info finden in welcher Liga die grad spielen, geschweige denn irgendeinen
    Spielplan. Kann mir da jemand helfen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Inter-Legende Zanetti wird Vize-Präsident


    http://www.kicker.de/news/fuss…wird-vize-praesident.html


    Zitat

    Dabei soll auch Legende Javier Zanetti, der nach 618 Serie-A-Spielen für die Schwarz-Blauen am Ende der vergangenen Saison seine aktive Karriere beendete, eine zentrale Rolle spielen. Am Montag wurde der 40-Jährige als Vize-Präsident installiert und mit einem gültigen Arbeitspapier bis 2016 ausgestattet.

  • Morgen. Roma vs. Juventus. Ich live dabei. Totti auch am Start. Aber ohne Pirlo ist das nur die Hälfte wert...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Morgen. Roma vs. Juventus. Ich live dabei. Totti auch am Start. Aber ohne Pirlo ist das nur die Hälfte wert...


    Ich hoffe du hattest verdammt viel Spaß! Erzähl! Erzähl! Erzähl! ... und lass kein Detail aus!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!