Serie A (Italien)

  • Also die Montage ohne 2. Buli sind schon noch öde...
    Zum Glück gibts die Serie A !!! :hoch:


    Napoli - Cesena 2 a 2 dopo il primo tempo



    Hahaha, die Kiste, die ich gerade nutze ist so langsam, inzwischen 65' und 3 zu 2...

  • Napoli hat sich 2 Runden vor Schluss die Chance auf die Champios-League gewahrt, 3 und 4 Pt. hinter den Römern.
    Die nächste Runde hat es extrem in sich!! Römer-Derby (3. gegen 2.), Napoli muss zur Juve (1. gegen 4.) und Inter muss zu Genua (6. gegen 8.)
    Alle noch Chancen aufs Internationale Geschäft, dazu kommen noch Samp und die Fiorentina. Die üblich verdächtigen halt.


    Im Abstiegskampf ist im Gegensatz zu Germania nix mehr los in bella Italia. Cagliari, Cesena und Parma gehen runter (z.T. gaaaaanz tief runter...schade)

  • Hi Martigena & an die anderen Jungs. Ich lese irgendwie heraus dass ihr sehr gut über Italien informiert seid bzw evtl. selbst der eine oder andere Italiener dabei ist
    Kannst mir bitte mal als Laien jemand den Unterschied erklären (auf google fand ich nichts drüber) wieso, weshalb und warum man zB
    Lazio Fan und/oder Roma Fan ist? Wegen der Farben, des Wappens ja wohl nicht. Sind zB die einen die soziale Oberschicht oder aus der Stadt und die anderen vom Umland bzw umgekehrt?
    Was macht gerade Vereine wie die Römer bzw auch weiter nördlich die von Inter / AC so unterschiedlich? Juve & Torino ist klar - die einen erfolgreich und die anderen ne graue Maus oder
    aus Genua wohl auch ähnlich aber worin unterscheidte sich der italienische Fan so?


    Wenn ich aus Udine; Parma oder Foggia komme so denke ich, dass ich auch Fan von Udine, Parma oder Foggia bin aber gerade die Derbies a la Rom; Mailand, Turin, Genua etc
    Wisst ihr da näheres drüber und welches sind die "guten" ? Ne dumme Frage ich weiß :winking_face:


    Danke bzw Grazie

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von Plerchi

    Khedira zu Juve... Ich begrüße das!


    Gut für Juve oder für Schalke... :wink:


    Saison ging ja gestern zu Ende, ohne weitere Ueberraschungen und auch keine Verschiebungen mehr.
    Cool finde ich noch die Torjägerkanone für Luca Toni (zusammen mit Icardi von Inter). Der Typ hat doch tatsächlich 22mal eingetütet, dies mit 38Jahren und für Hellas Verona, nicht schlecht!! Auch Francesco Totti kommt immer noch regelmässig (und dies gut!) zu Einsätzen für Roma, auch 38ig.


    Ob Simpatico oder nicht, Respekt meine Herren!!! :hoch:

  • Zitat von Plerchi

    Gut für Juve. Khedira hat viel Internstionale Erfahrung und ist noch nicht so alt. Könnte gut zum "neuen" Juve passen.


    Pirlo spielt noch ein Jahr, oder?
    Vidal, Khedira und Pirlo im zentralen Mittelfeld ... was ne agressive Assimischung, koennt ziemlich nett sein ... natuerlich nicht fuer die Gegner

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Kann sein, dass Pirlo nach der Saison wechselt.


    wohin?
    Sag bitte nicht Katar oder so an scheiss. Wenn der den KAese auch noetig hat, gute Nacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Glaub hab was zur MLS gelesen, aber das war jetzt nichts soo handfestes.


    ok Aufbauhlife USA find ich ok ... der Seelenverkauf an die Scheichtuemer weniger

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Khedira wechselt zu Juventus
    da bin ich ja mal gespannt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wow, wenn Juve die Mannschaft hält (z.bsp. Pogba) und dann noch tatsächlich Higuain holt, ist der scudetto ja schon wieder vergeben.
    Wer sollte die dann noch aufhalten.... :runter:

  • Jetzt soll auch noch Mandzukic kommen... Wow...


    Ich denke dann wird Llorente gehen.



    -----------------------Buffon------------------------
    Lichtsteiner--Barzagli-------Chiellini---De Celgie


    -------------------------Pirlo-------------------------


    ------Pogba-----------Vidal-------Marchisio-------



    -----------Tevez------Mandzukic-------------------



    Des wäre der aktuelle Stand. Geht Pirlo, rückt Khedira ins Team und sollte Pogba wirklich für 110 Millionen zu ManC gehen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass noch ein ZM (Gündogan?)verpflichtet wird. Und dazu haben sie auch noch ne starke Bank. Ich glaube mit denen ist wieder zu rechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!