Serie A (Italien)

  • Zitat von Dasboard

    Wäre dann eine Mannschaft, mit einer richtigen "Drecksau-Mentalität" (Vidal, Chiellini, Mandzukic und z.T. auch Tevez). :lol:


    Tevez zieht wohl nach Argentinien zu den Boca Juniors :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Tevez zieht wohl nach Argentinien zu den Boca Juniors :hoch:


    ohne Mandzukic waers Drecksaumentalitaet, mit ist es leider nur noch Arschlochmentalitaet
    (laut kicker fix)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Khedira fällt direkt mal 2 Monate aus. Kein guter Start für ihn bei Juve.


    :lol: Ich denk sie wissen wen sie sich da geholt haben. Er ist wohl einer der verletzungsanfälligsten Spieler auf diesem hohen Niveau.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Fast den Start der neuen Saison verpasst...... :schaem:


    Was soll das, der calcio fängt am ersten Sept.-Wochenende, im Einklang mit Monza an!!!!!!! :wuetend::wut::wuetend::brodel:


    Egal, aber nur wenn mein Fussballer-Herz nicht noch mehr geschädigt wird...... :cry::twisted:

  • Cuadrado geht ziemlich sicher zu Juve :woohooo: fand ihn bei der WM und bei der Fiorentina richtig stark leider hat er es sich mit seinem Wechsel zu Chelsea etwas verbaut .

  • jahuuuuu!!!!!! :onfire:
    so darfs weitergehen, endlich ein würdiger Leader und eine nicht alltägliche Rangliste!


    Wow ist dieser balotelli ein arschloch, es möge ihm in den Mailänder Nobel-Boutiquen so ergehen, wie dem Typen in der Möbel-Haus-Werbung.... :wink:

  • So ein Mist... erst gerade heim gekommen und den Sonntags-Match schlecht hin verpasst... :schaem:
    Aber zum Glück auch nicht viel, Inter gegen Juve, 0 zu 0..... :frowning_face:
    Die Aufarbeitung kann man sich aber nicht entgehen lassen, jetzt gerade (und bestimmt auch vorher.. :wink: ) auf RAI Due oder Canale 5.
    Diese Expertinnen jeweils auf den Italo-Sendern, wow..... :hoch::wink:

  • beim ac mailand stand heute der erst 16-jährige donnarumma im tor und hat gewonnen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    beim ac mailand stand heute der erst 16-jährige donnarumma im tor und hat gewonnen


    Geiler Name :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • :shock:


    gibt wohl nichts schlimmeres als diesen gottverdammten Hurensohn Berlusconi grinsend auf der Tribüne zu sehen!!!
    und damit nicht genug, nein, man muss noch den beiden Prinzessinnen Balotelli und Boateng gegen Ende zuschauen...


    Inter desolat, bin total bedient, Sonntag Abend versaut...
    Grrrrrr..... :wuetend:

  • Roma – Torino 1:2.


    86. Minute: Totti kommt. Totti trifft. Totti trifft. 3:2, Ende. :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!