• Hätt ich hier auch gerne gesehen...alle fangen mit Transfers an, langsam sollte man hier auch ma zu Potte kommen zumindest IRGENDWAS zu verkünden...


  • Valentine Atem kommt...solche Transfers bei uns und keiner würd mehr kommen...da sind die noch alle frph über ihre Branco's, Atem's und so weiter...schon luztig :lol:

  • Sie haben aber auch schon ein paar ganz passable Leute wie Makiadi, Ede, Chaftar oder Sandro Wagner geholt.
    Mit Duisburg muss man normalerweise im Aufstiegskampf rechnen.

  • Zitat von OPM

    Klassenerhalt, jopp. :smiling_face_with_sunglasses:


    Hast du völlig recht,immerhin spielt Nicky Adler jetzt auch für die Zebras.
    Das sagt schon alles aus... :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!

  • Wow ... sieht ja mal echt nach Fußball aus ... hät ich denen jetz gar nich zugetraut :shock:

  • Donnerwetter, was spielt denn der MSV da?????????????? :shock:
    Haben ja bestechende Frühform.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 2:2 und Rot für Avalos!!!


    Vor allem bei Standards scheinen die Duisburger anfällig zu sein!


    Die dürfen sich ruhig gegenseitig die Punkte klauen, ist mir nur recht :smiling_face_with_sunglasses:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von LordHelmchen87

    Der Schiri ist ne Granate :lol:


    Nicht nur der Schiri. Sondern die ganze regelung bei jedem zupfen gleich zu pfeifen ist purer Schwachsinn.
    Das war ja grad überhaupt nix.
    Wie hat ein Augsburger gestern in der S-Bahn gesagt: "Bald haben wir verhältnisse wie beim Basketball.


    Was kotzt mich der DFB und die ganze sippe da oben zur zeit an :kotz:

  • Nicky Adler kommt gleich, mal sehen ob er beim MSV mehr reißt als bei uns.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Duisburg ohne Starke


    MSV Duisburg muss mindestens vier Wochen auf Torhüter Tom Starke verzichten. Bei der 0:2-Niederlage bei 1860 München zog sich der 27-jährige eine Fraktur des Daumengrundgliedes zu.


    Seinen Platz im Tor der "Zebras" wird der Schweizer Marcel Herzog einnehmen.


    sport1


    Er fehlt damit auch beim Spiel in Nürnberg.

  • mal so nebenbei: die haben dann mit dem spiel bei uns von 6 spielen schon 3 stück am montag abend gemacht, 2 davon waren dann auswärtsspiele mit jeweils mehr als 500 km anreise.


    das weiß man dann auch, was die vereinsführung von aktiven fans hält...

  • Zitat von stc

    mal so nebenbei: die haben dann mit dem spiel bei uns von 6 spielen schon 3 stück am montag abend gemacht, 2 davon waren dann auswärtsspiele mit jeweils mehr als 500 km anreise.


    das weiß man dann auch, was die vereinsführung von aktiven fans hält...


    :gruebel: Seit wann entscheidet die Vereinsführung über die Spieltagsterminierung?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!