Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Muss man eigentlich pfeifen. Das wär dann der dritte klare Elfmeter in zwei aufeinanderfolgenden Spielen. Lächerlich. Hauptsache auf jede scheiß Schwalbe fallen die Blinden rein. Und wofür genau die Linienrichter da sind, möchte ich auch mal wissen.

  • Ich würd eher sagen der DFB wieder mal. Wenn der DFB net zu blöd zum scheißn wär, könnte Freiburg diese Pirouetten nicht drehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • 3 klare Elfer in 2 Spielen Minimum ist halt bitter. Aber was willst machen... Befürchte, dass wir in Kiel mit ner klaren Fehlentscheidung das Spiel verlieren, wäre ne "logische" Fortsetzung.

    :fcn-dh:

  • Also diese Saison kommt mir das mit den Schiris besonders schlimm vor. Ich mein, wir sind früher auch schon oft verpfiffen worden, aber diese Saison find ich es krass, weil auch viele kleine Entscheidungen eher gegen uns ausfallen. Oder täusch ich mich da?

    Gab schon diverse Klopper gegen uns zuletzt, das stimmt. Aber ich glaub der Schein trügt deshalb etwas. (Sicher auch weils eine heiße Phase für uns ist).

    Ich halte die Schiris diese Saison einfach für durch die Bank schwach, in alle Richtungen und ohne Ziel. Die pfeifen also in meinen Augen nicht "gegen den Glubb", sondern eher "gegen den Fußball".

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei allem Unmut über VAR und die Erstligaschiris, zweite Liga ist da nochmal weitaus beschissener. Ein Glück ist das auch erstmal passé.

  • Muttertagsquote erfüllt. Das war heut nix, dabei gibt's weitaus schlimmere als sie. Mein Banknachbar ging aber hart steil. Das war zum Teil unter der Gürtellinie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ja es war heute nix, aber Bibi pfeift nicht schlecht, bassda

    Nicht mehr so schlecht wie früher ....

    Wobei es männliche Kollegen gibt die in Bestform mehr Scheisse zusammenpfeiffen als diese Dame heute

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schuld an der Niederlage waren wir selbst. Die erste Halbzeit dominiert, dann nen blöden Anschluss bekommen & am Ende legen wir uns das 2:3 quasi selbst rein. Allerdings war die Leistung von Frau Steinhaus eines Zweitliga-Spitzenspiels unwürdig.

    :fcn-dh:

  • Nein, die Frau Steinhaus war nicht Schuld an der Niederlage. Das lag ganz klar bei unserer Truppe.

    So einseitig wie sie allerdings pro Düsseldorf gepfiffen hat, wird die Bibi meine Freundin nicht mehr.

  • Sie hat das Spiel zumindest in eine Richtung beeinflusst. Das ist immer schlecht wenn man nicht grad das Team ist für das gepfiffen wird.

    Und die Frau Steinhaus pfeift seltenst für uns.

    Hohle Zell die blöde.