Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • bei mir im Block heute einer, Bibi mit die F... beschimpft, da hat sie noch gar nicht angepfiffen gehabt. Irgendwie verstehe ich es nicht, Bibi ist für mich ein Schiri, wie all die anderen männlichen Schiris auch. Bleibt doch mal logger.

  • ja es war heute nix, aber Bibi pfeift nicht schlecht, bassda

    Nicht mehr so schlecht wie früher ....


    Wobei es männliche Kollegen gibt die in Bestform mehr Scheisse zusammenpfeiffen als diese Dame heute

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schuld an der Niederlage waren wir selbst. Die erste Halbzeit dominiert, dann nen blöden Anschluss bekommen & am Ende legen wir uns das 2:3 quasi selbst rein. Allerdings war die Leistung von Frau Steinhaus eines Zweitliga-Spitzenspiels unwürdig.

  • Nein, die Frau Steinhaus war nicht Schuld an der Niederlage. Das lag ganz klar bei unserer Truppe.


    So einseitig wie sie allerdings pro Düsseldorf gepfiffen hat, wird die Bibi meine Freundin nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sie hat das Spiel zumindest in eine Richtung beeinflusst. Das ist immer schlecht wenn man nicht grad das Team ist für das gepfiffen wird.


    Und die Frau Steinhaus pfeift seltenst für uns.


    Hohle Zell die blöde.

  • Ich hab ja auch gesagt, dass wir selber schuld waren. Dass sie dann aber gefühlt JEDE Entscheidung pro F95 auslegt, ist auch der Wahnsinn. Mit ner "Normalen", beidseitig ausgeglichenen Leistung wäre es wohl mindestens ein Punkt geworden.

  • Zu Portugals 9/10tel Jubel:

    Sollten alle Spieler in der eigenen Hälfte oder außerhalb des Feldes sein, könnte der SR doch wieder anpfeifen? Das geht halt nicht, solange ein Spieler in des Gegners Hälfte steht. So erkläre ich mir diese zugegeben etwas absurde Logik - vielleicht wurde ja in einer unteren portugiesischen Liga mal auf diese Art ein Tor erzielt? :nix:

    It's a jungle out there.

  • Stimmt.

    Zitat

    Denn das Regelwerk des International Football Association Board (IFAB), legt in Regel. 8.1 unmissverständlich fest, dass sich beim Anstoß "alle Spieler, mit Ausnahme des Spielers, der den Anstoß ausführt" in der eigenen Spielfeldhälfte befinden müssen.

    It's a jungle out there.

  • Högsten Respekt an Rafati dass er so offen mit seinem Burn out und dem Selbstmordversuch umgeht.

    Ich finde sowas stark und denke es kann dem ein oder anderen helfen.


    Das ich ihn als Schiedsrichter nie mehr ertragen muss finde ich aber trotzdem gut.

    Es gab selten einen Schiedsrichter der so dermaßen arrogant, beratungsresistent und inkompetent zugleich war.

    Und das will bei unseren Schiedsrichtern echt was bedeuten.

  • Mir fiel auf, daß der Torbereich auch liniert ist. Das ist doch im Grunde nicht vorgeschrieben? Es ist ja eine Markierung außerhalb des Spielfelds.

    Kann das jemand erklären?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!