Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • bei mir im Block heute einer, Bibi mit die F... beschimpft, da hat sie noch gar nicht angepfiffen gehabt. Irgendwie verstehe ich es nicht, Bibi ist für mich ein Schiri, wie all die anderen männlichen Schiris auch. Bleibt doch mal logger.

    logger bleim

  • ja es war heute nix, aber Bibi pfeift nicht schlecht, bassda

    Nicht mehr so schlecht wie früher ....


    Wobei es männliche Kollegen gibt die in Bestform mehr Scheisse zusammenpfeiffen als diese Dame heute

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Habe mir gerade noch einmal die Wiederholung angesehen. Absolut grauenhaft, was die Dame heute gepfiffen hat.

  • Grauenhaft und ohne Linie. Beide Freistöße vor dem 2:2 und 2:3 hätte sie auf der anderen Seite nicht gegeben.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Aber kein Vergleich zu dem Skandalspiel von Darmstadt. DAS war mal ne Fehlentscheidung.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • ja es war heute nix, aber Bibi pfeift nicht schlecht, bassda

    nein, einfach nein. Wenn sie eine Quotentante wollen, dann bitte eine die versteht was sie da treibt.

  • Schuld an der Niederlage waren wir selbst. Die erste Halbzeit dominiert, dann nen blöden Anschluss bekommen & am Ende legen wir uns das 2:3 quasi selbst rein. Allerdings war die Leistung von Frau Steinhaus eines Zweitliga-Spitzenspiels unwürdig.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Nein, die Frau Steinhaus war nicht Schuld an der Niederlage. Das lag ganz klar bei unserer Truppe.


    So einseitig wie sie allerdings pro Düsseldorf gepfiffen hat, wird die Bibi meine Freundin nicht mehr.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sie hat das Spiel zumindest in eine Richtung beeinflusst. Das ist immer schlecht wenn man nicht grad das Team ist für das gepfiffen wird.


    Und die Frau Steinhaus pfeift seltenst für uns.


    Hohle Zell die blöde.

  • Ich hab ja auch gesagt, dass wir selber schuld waren. Dass sie dann aber gefühlt JEDE Entscheidung pro F95 auslegt, ist auch der Wahnsinn. Mit ner "Normalen", beidseitig ausgeglichenen Leistung wäre es wohl mindestens ein Punkt geworden.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: