support der nordkurve nürnberg bei den handballspielen

  • Zitat von glubb-isse

    @paddy


    muss dir in manchen teilen recht gebn ,natürlich ist des ne morz gaudi dahin zu gehn und zu supporten , aber man geht doch eig hin. kennt sich kein bisschen aus und schreit einfach drauflos , ohne wirkliche liebe.und für manche zwar für die meisten nich wärs des selbe wenn se sich in ne wildfremde kurve von nem anderen verein reinstelln.



    ist das bei vielen beim fußball net auch so? :lol:

  • möglicherweise.....leider


    bloß gehn dort viele nur wegen dem spass am support hin und kein bisschen wegen dem sport.und ich denke die wenigstn schaun sich in ihrer freizeit i.ein handballspiel vorm fernsehn an...

  • Zitat von glubb-isse

    möglicherweise.....leider


    bloß gehn dort viele nur wegen dem spass am support hin und kein bisschen wegen dem sport.und ich denke die wenigstn schaun sich in ihrer freizeit i.ein handballspiel vorm fernsehn an...


    also ich hab die liebe zum fußball mit 5 oder so entdeckt und war immer am sportplatz mit meinem papa wenn die 1. gespielt hat da war kein support. was ich damit sagen will ist das ich zum fussi geh des spiels wegen und das seh ich beim hanball anders da gehen viele hin weil eben ne tolle stimmung ist und man radau machen kann.

  • Zitat von Balder

    Fährt von euch eigentlich jemand, zum ersten Auswärtsspiel nach Göppingen, das ist ja nicht so weit weg?!


    wann geht die saison eig los? oder läuft die schon?

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • So, also wie schon gesagt, werde ich am Freitag zum ersten Spiel mit meinem Vater zusammen hinfahren. Karten muss man sich vor Ort kaufen. Wir hätten zwei Plätze im Auto frei, falls jmd. Interesse hätte mitzufahren.

  • *** 15 Jahre UN94 Update ***


    Gestern wurde uns von den Handball-Offiziellen bestätigt, dass das am 3. Januar 2009 stattfindende Spiel 1. FC NÜRNBERG HANDBALL DAMEN vs Viborg HK auf 16 Uhr vorverlegt wurde!!!


    Das heißt jeder kann vor der großen Feier noch Champions-League Handball schauen!


    Und das sogar kostenlos: Die Eintrittskarte für die 15 Jahres-Feier ist gleichzeitig auch Eintrittskarte für das Champions-League Spiel!!!


    Wir zählen darauf, dass mehrere hundert Leute diese Möglichkeit wahrnehmen und wollen dementsprechend ein großes Spektakel in der Arena veranstalten!


    Nach dem Spiel gehts dann gemeinsam zu Fuß zum Löwensaal, wo mit unserer Ankunft dann geöffnet wird!


    Es gibt 1200 Karten für unsere Feier, also sollten wir schon mit 800 Leuten beim Handball sein! Die Mädels haben es auf jeden Fall verdient und für jeden wird es ein großartiger Auftakt für diesen denkwürdigen Tag werden!


    (Wer ein schlechtes Gewissen hat für lau zu den Handball-Damen zu gehen hat natürlich die Möglichkeit Unmengen an Geld an diversen Sauf- und Fressstände in der Arena zu lassen bzw wir werden auch mit Spendendosen da sein, wo jeder einen Obulus reinwerfen kann, der dann direkt an die Damen geht)

  • Es sind doch sicher die stehplätze in der nordkurve der arena geöffnet oder? oder sind die nur für die, die eintrittskarten für die feier haben und ich muss auf nen sitzplatz (weil ich keine karte für die feier hab)???


    weiss des jemand? im online-vorverkauf sind jedenfalls keine stehplatzkarten in der nordkurve..... danke!

  • Zitat von eskimo

    Es sind doch sicher die stehplätze in der nordkurve der arena geöffnet oder? oder sind die nur für die, die eintrittskarten für die feier haben und ich muss auf nen sitzplatz (weil ich keine karte für die feier hab)???


    weiss des jemand? im online-vorverkauf sind jedenfalls keine stehplatzkarten in der nordkurve..... danke!


    Ich denk mal das kommt drauf an ob und wieviel Platz noch ist. Wenn von den 1000 Leuten nur 800 kommen wirds wahrscheinlich schon gehen. Wenn alle 1000 da sind und alle Plätze belegt sind wirds eher schwer.
    Aber ich würds einfach mal versuchen, mehr als nein können die ja nicht sagen.

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • War echt super stimmung heute. war eines cl spieles mehr als würdig.


    wäre nur zu hoffen dass man am 16.1 nochmal so eine party veranstalten kann. gut ganz so groß wirds wohl kaum gehen. aber wäre echt wichtig dass nochmal viele zuschauer kommen damit die arena für die damen evtl am ende zumindest kein draufzahlgeschäft wird.


    auch am mittwoch 7.1 wäre es gut wenn die halle voll wird. denn gegen leverkusen wirds auch sehr schwer aber es wäre die letzte chance in der saison evtl. noch mal nach nem titel zu greifen.

  • ich war zwar heute net dabei, und bei eurer party auch net (hab keine karte bekommen), aber des was ich im fernsehn und den alten videos im i-net vom handballdamen support gesehen hab, war geil und ich wäre echt gerne dabei gewesen! nur ich glaub ich sprech da für mehr das wir zu wenig infos haben!


    - welche karten kaufen


    - gibts ein treffen vorher wie beim gärtla in nürnberg


    - wann und wo trifft man sich


    ich hoff ich sprech da für paar andere mit

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!


  • Gab problemlos Karten für die Arena an der Abendkasse.


    p.s.: Der Wechselgesang ist überall geil! Auch beim Handball in der Arena hatte ich heute deshalb Gänsehaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!