support der nordkurve nürnberg bei den handballspielen

  • ich war gestern des erste mal bei den handballdamen und sicher net es letzte mal! Zwar 28:42 verloren, aber fands trotzdem toll und die Mannschaft hat alles gegeben! Waren tolle Tore und Paraden dabei! Die Stimmung war natürlich alles überragend!


    Schade dass die Mannschaft nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt (gerade in Sachen Sponsoren und Medien)! Wenn ich nicht jedesmal 130 km einfach nach Nürnberg fahren müsste, würde ich die Mädels öfter unterstützen!


    In diesem Sinne: Handballdamen - Deutscher Meister FCN! :glubb:

  • sehr geile bilder auf faszination nordkurve...


    welch treffender titel übrigens meiner meinung nach. man kann das herzblut der kurve förmlich spüren wenn man die bilder nur anguggt ohne was von der stimmung gehört zu haben. schau mir grad das spiel nomol an. die handballerinnen unseres glubbs haben es wahrlich verdient unterstützt zu werden und das hat meiner meinung nach nix aber auch gar nix mit selbstdarstellerei zu tun wie es ultras94 oft vorgeworfen wird. die handballbühne zu nutzen um sich aufzuspielen, denke ich ist nicht das ziel der gruppe. es ist einfach so das sie den 1.fcn unterstützen und damit basta.
    nochmal zurück zu den bildern, ich seh sie mir immer unheimlich gerne an. man sieht die nordkurve nürnberg hebt sich deutlichst von dem lächerlichen einheitsbrei aus dem rest deutschlands ab, denn unsere nordkurve hat vor allem eins: style!! und ist stimmgewaltig...


    auf eine gute zukunft...bin weissgott nicht mit allem einverstanden was ultras94 machen, aber das meiste hat hand und fuss und ist durchdacht...deshalb UN94 herzlichen glückwünsch zum jubiläum!!!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Bin morgen gegen LEV dabei.....sonst noch jemand???

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • lust hätt ich scho...mal guggn.


    HANDBALLDAAAAMEEEN! DEUTSCHER MEISTER EF-CEEE-EEEN!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also ich finde, dass die UN nicht die Handballdamen unterstützen sollte sonder die 2.Mannschaft weil ich finde, dass die sich richtig anstrengen und in der RL auch unterstützung brauchen,denn wen interiesiert schon Handball und vor allem Damenhandball :roll::roll:

    ********** I LOVE THE OLD GAME **********


    *****************GD*******************

  • Zitat von Glubb_Supporter

    Also ich finde, dass die UN nicht die Handballdamen unterstützen sollte sonder die 2.Mannschaft weil ich finde, dass die sich richtig anstrengen und in der RL auch unterstützung brauchen,denn wen interiesiert schon Handball und vor allem Damenhandball :roll::roll:


    Mich! Im Ernst: Die Handballdamen geben auch alles für den FCN und es ist die erfolgreichste Nürnberger Mannschaft der letzten Jahre! Und schade ist, das sie weit weniger Beachtung findet. Geh halt auch mal hin, is echt interessant! Ausserdem supportet UN doch bei den Amaheimspielen.


    Ausserdem schreibste in anderen Thread (15 Jahre UN... vorher Damenhandball): Die Party war schon geil und das Spiel auch.


    Übrigens führen die Mädels nach 15 Minuten mit 10:7! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von eskimo

    Mich! Im Ernst: Die Handballdamen geben auch alles für den FCN und es ist die erfolgreichste Nürnberger Mannschaft der letzten Jahre! Und schade ist, das sie weit weniger Beachtung findet. Geh halt auch mal hin, is echt interessant! Ausserdem supportet UN doch bei den Amaheimspielen.


    Ausserdem schreibste in anderen Thread (15 Jahre UN... vorher Damenhandball): Die Party war schon geil und das Spiel auch.


    Übrigens führen die Mädels nach 15 Minuten mit 10:7! :slightly_smiling_face:



    Ich war nur bei dem einen Spiel, weil dass eigendlich für mich sowas wie das "vorglühen" auf die Party und nicht weil mich das Spiel interiesierte außerdem ich hab ja nicht geschrieben, dass ich noch nie bei einem Spiel war, oder :gruebel: :wink: . Und sag mir mal ein Spiel außer gegen Fürth2(wobei ich glaube das es da um etwas anderes ging) wo die UN einen organisierten Support auf die Beine gestellt hat.Ich zumindest war bei jedem Spiel der Amateure anwesend.


    :roll:

    ********** I LOVE THE OLD GAME **********


    *****************GD*******************

  • Zitat von Glubb_Supporter

    Ich war nur bei dem einen Spiel, weil dass eigendlich für mich sowas wie das "vorglühen" auf die Party und nicht weil mich das Spiel interiesierte außerdem ich hab ja nicht geschrieben, dass ich noch nie bei einem Spiel war, oder :gruebel: :wink: . Und sag mir mal ein Spiel außer gegen Fürth2(wobei ich glaube das es da um etwas anderes ging) wo die UN einen organisierten Support auf die Beine gestellt hat.Ich zumindest war bei jedem Spiel der Amateure anwesend.


    :roll:


    Sorry, klang aber so als ob du noch nie dort gewesen bist.
    Gegen Kassel hat UN beispielsweise supportet! Is ja auch egal.


    Um vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen: Ich finde sowohl die Amateure als auch die Handballdamen haben es verdient Unterstützung zu bekommen. Du musst ja hier den Handball net madig machen, wenn dirs net gefällt, geh net hin :slightly_smiling_face: Anderen gefällt der Sport halt vielleicht auch. (wie mir) :slightly_smiling_face:

  • Klar haben die Amas die volle Unterstützung verdient.
    Im Gegensatz zu den Profis sind die am Samstag auf der Feier nicht schon nach 30 Minuten gegangen, sondern ohne Absage überhaupt nicht erschienen. So sieht wahre Fannähe aus.
    Ausserdem kann eine Sektion SV auch nicht zu den Heimspielen der Amas.

  • Zitat von Glubb_Supporter

    Also ich finde, dass die UN nicht die Handballdamen unterstützen sollte sonder die 2.Mannschaft weil ich finde, dass die sich richtig anstrengen und in der RL auch unterstützung brauchen,denn wen interiesiert schon Handball und vor allem Damenhandball :roll::roll:


    ob die 2. mannschaft nach den spielen auch mit UN feiern gehen würde..?


    von denen kommt halt was zurück..dankbarkeit, menschlichkeit und nich die pure arroganz von fußballspielern. mich wunderts net, dass man da motiviert ist, zu unterstützen...

  • Zitat von GLUBB

    ob die 2. mannschaft nach den spielen auch mit UN feiern gehen würde..?


    von denen kommt halt was zurück..dankbarkeit, menschlichkeit und nich die pure arroganz von fußballspielern. mich wunderts net, dass man da motiviert ist, zu unterstützen...


    Ich finde, dass die Handballdamen von der UN nur als Platform zur Selbstverwirklichung "missbraucht"werden.Jch finde die UN ist super und ich persönlich stehe auch im 8er bei der UN aber man muss ja nicht alles mitmachen. :roll: Und es ist ja wohl klar, dass bei der Feier keiner anwesend war da der Kontackt zur Gruppr fehlt ,oder :wink:?

    ********** I LOVE THE OLD GAME **********


    *****************GD*******************

  • Amas hin, Handballdamen her.....
    Unsere Damen haben heute alles andere als amateurhaft gespielt.


    Lagen schnell 0:3 hinten, dann aber 10:6 (oder so) vorne.
    Nach der Halbzeit haben sie den Vorsprung ausgebaut und erst die letzten Minuten wieder ein wenig davon eingebüßt.
    Endstand: 30:27
    Anja Rößler traf nach belieben (insgesamt glaub ich 9mal) :grinning_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Glubb_Supporter

    Ich finde, dass die Handballdamen von der UN nur als Platform zur Selbstverwirklichung "missbraucht"werden.


    das selbe würden hier vermutlich auch einige schreiben, wenn se plötzlich anfangen, bei allen amas-spielen zu supporten...


    akzeptiers halt einfach...dir muss es ja nicht gefallen. diejenigen, die desöfteren dort waren, die gesehen haben wie leidenschaftlich sich die den arsch für diesen verein (ja, die sind trotzdem auch der 1. FCN, auch wenn die abteilungen gesplittet sind) den arsch aufreissen, ohne zu wissen, ob se in 3 monaten noch bezahlt werden können und trotzdem noch absolut fannahe (was bei fußballern ein fremdwort zu sein scheint) sind, die sind halt einfach motivierter die mädels zu supporten, als die amas. selbstverwirklichung hin oder her...

  • Zitat von Glubb_Supporter

    Ich finde, dass die Handballdamen von der UN nur als Platform zur Selbstverwirklichung "missbraucht"werden.Jch finde die UN ist super und ich persönlich stehe auch im 8er bei der UN aber man muss ja nicht alles mitmachen. :roll: Und es ist ja wohl klar, dass bei der Feier keiner anwesend war da der Kontackt zur Gruppr fehlt ,oder :wink:?


    ?? Schäfer, Mintal und Wolf waren doch im Löwensaal, haben sich aber verständlicherweise bei dieser 1. schrecklichen Punkband verdrückt. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    ?? Schäfer, Mintal und Wolf waren doch im Löwensaal, haben sich aber verständlicherweise bei dieser 1. schrecklichen Punkband verdrückt. :wink:


    Verständlicherweise verpiss ich mich des nächste Mal auch nach 10 Minuten wenn sie schrecklich spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!