support der nordkurve nürnberg bei den handballspielen


  • Schreib mal an yabasta, die sind doch früher immer hin?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • da muss was kommen von uns!



    vorgestern in etwashausen immerhin ca. 10 glubbfans dabei.


    samstag heimspiel!



    22.3. gegen fichtelgebirge
    30.3. in herzogenaurach
    5.4. gegen regensburg
    26.4. in bayreuth
    3.5. gegen bergtheim

  • https://www.facebook.com/pages/News-rund-um-die-Damen-des-1-FC-N%C3%BCrnberg-Handball-2009/309707725738741?ref=stream&hc_location=timeline



    CHANCENLOS GEGEN DEN MEISTER


    In einer extrem einseitigen Partie unterlagen die Handballfrauen des 1. FCN am Samstag Meister HaSpo Bayreuth klar mit 17:39. Zur Halbzeit lag der Club bereits mit 6:16 vorentscheidend zurück.


    Damit nehmen die Nürnbergerinnen vor dem abschließenden Spieltag am kommenden Wochenende den 12. Tabellenrang der Bayernliga ein, der den Klassenerhalt gewährleistet. Nachdem der einen Rang hinter Nürnberg rangierende TSV Ottobeuren ebenfalls verlor (25:32 bei der HSG Fichtelgebirge), haben es die Schützlinge vo0n Trainer Michael Fuchs in der letzten Partie gegen den HSV Bergtheim selbst in der Hand, die Klasse zu sichern. Dazu benötigen sie ein Unentschieden oder einen Sieg.


    Sollte Ottobeuren seine abschließende Partie gegen die TS Herzogenaurach nicht gewinnen, bleibt der Club unabhängig vom eigenen Ergebnis Bayernligist. Im Falle eines Ottobeurer Sieges und einer Nürnberger Niederlage müsste das Team von Michael Fuchs bei dann gegebener Punktgleichheit den bitteren Weg in die Landesliga antreten. Denn hier wäre der direkte Vergleich zwischen beiden Teams ausschlaggebend. Dabei liegt bei jeweils einem Sieg der TSV beim Torverhältnis mit sechs Treffern in Front.


    Alle anderen Teams im Tabellenkeller haben den Klassenerhalt geschafft. Der Kissinger SC stand bereits als erster Absteiger fest.


    Für den Club spielten:
    Falkner, Ohlmann (Tor); Kitza 3, Tischner, N. Pisu 3, Afghan 3, Raab 1, Schopka 5, Zeilinger 1, Knapp 1


    Beste Werferinnen Bayreuth:
    Körber 7, Fricke 6


    Schiedsrichter: Sahrmann (Kulmbach)


    Von Martin Behringer






    http://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupPage?championship=BHV+2013%2F14&group=171126



    tabelle und spielplan



    samstag, 3.5., 18 uhr, fcn vs. bergtheim


    alle hin!

  • ca. zehn fußball-fans waren gestern abend da.


    und sie konnten in der pause des handballspiels auch noch die fußball-versager empfangen, die draußen vor der halle mit dem bus ankamen und mit ihren schnellen schlitten abfuhren.

  • Zitat von hefdla

    ca. zehn fußball-fans waren gestern abend da.


    und sie konnten in der pause des handballspiels auch noch die fußball-versager empfangen, die draußen vor der halle mit dem bus ankamen und mit ihren schnellen schlitten abfuhren.


    Wie war`s ?

  • mit pino wurde zweimal diskutiert.


    die meisten anderen wurden mit abfälligen gesten und worten "durchgewinkt".

  • Gerade in der jetzigen schwierigen Situation im Abstiegskampf wäre es doch mal wieder angebracht die Mädels geschlossen zu supporten. Würde Ihnen bestimmt helfen :hoch:


    Nächste Gelegenheit wäre Sa 28.Feb 2015 FCN - Zirndorf (18:00 Uhr)



    1.FC Nürnberg : Karlsruher SC - Sa., 28.Feb 2015 (13.00 Uhr)



  • Wäre schön wenn man mal wieder was auf die Beine stellen könnte. :hoch:

  • Am Abstieg der Damen sieht man, dass auch wir für Erfolgsfans haben. Als noch als Tutti war, war selbst die UN da und die Halle war immer voll. Jetzt, wo man im Niemandsland spielt, ist dagegen kaum noch Interesse vorhanden.

  • Zitat von Dasboard

    Am Abstieg der Damen sieht man, dass auch wir für Erfolgsfans haben. Als noch als Tutti war, war selbst die UN da und die Halle war immer voll. Jetzt, wo man im Niemandsland spielt, ist dagegen kaum noch Interesse vorhanden.


    Da ist leider was dran. Eigentlich schade. Waren wie ich finde immer unbeschreibliche Momente.
    Und die Mädels danken es einem auch im gegensatz zu manchen Profis.
    Gerade jetzt wäre unterstützung wichtig.

  • Die frage ist wie man des mal ändern könnte und vill die Nordkurve nach nem Heimspiel mal wieder geschlossen zu den Mädels geht.


    Wie gesagt beste Möglichkeit wäre Sa 28.Feb 2015 FCN - Zirndorf (18:00 Uhr) weil der Glubb ja Zushause gegen den KSC spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!