Bayer Leverkusen

  • Ui... :shock:


    Okay, Ziele aber mal so richtig verpasst (finanzen wohl auch nicht mehr so dicke)... aber da gab es ja irgendwie keine Anzeichen dafür (oder sie haben micht nicht interessiert :grinning_face: )


    Bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis der erste User Skibbe als TvH Nachfolger gut finden würde :rofl:


    Ob es der Rudi jetzt wieder selber macht? :lol:


    Da Tippe ich doch mal fröhlich auf den Herrn Slomka, passt mM auch zu Bayer...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich könnte mir Klopp als Nachfolger gut vorstellen.


    Das Gespann Klopp/Völler könnte bestimmt passen.

  • Der größte Fehler, den Bayer jetzt machen konnte! Skibbe hat seine Amtszeit über gute Arbeit verrichtet und letzte Saison ins internationale Geschäft geführt. Im UEFA-Cup erst im Viertelfinale an Zenit St. Petersburg gescheitert und in der Bundesliga haarscharf den UEFA-Cup Platz verpasst.


    Man muss auch mal erwähnen, dass der Spielplan nicht gerade Bayer in die Karten gespielt hat, aber das konnte man ja davor nicht wissen. Am letzten Spieltag Werder Bremen zuhause ist für ein "Entscheidungsspiel" nicht gerade wünschenswert.


    Außerdem ist am letzten Spieltag wirklich ALLES gegen Bayer gelaufen. Besonders kotzt mich an, dass sogar der VFB einen Punkt vor denen und damit im UI-Cup ist dank eines 2:2 gg. Bielefeld (!!!). Bitterer kann man eigentlich nicht aus dem internationalen Geschäft fliegen. Der VFB hat eine Tordifferenz von 0 und Leverkusen eines von +17 und trotzdem stehen die Schwaben vor ihnen. Dieses Torverhältnis zeigt auch teilweise wie offensiv und frisch diese junge Elf Fußball gespielt hat. Die haben mir echt Leid getan, dass es in der Endabrechnung so bitter kam, verdient haben sie es nicht.


    Deshalb: Die Entlassung war ein großer Fehler, Bayer war meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von chiefey ()


  • kannst haben:
    Also ich würde Skibbe als Nachfolger für TvH gut finden .... :floet:


    :ironie:

  • wie wird völler das seinem busenfreund skibbe wohl beigebracht haben? :lol:

  • Wenigstens haben sie den richtigen Zeitpunkt für eine Entlassung gewählt und nicht drei, vier Spiele nach der Sommer- / Wintervorbereitung abgewartet.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • also für mich war das jetzt schon überraschend....


    Und Klopp könnt ich mir dort auch gut vorstellen

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Muha. 6 von 18 Bundesligisten haben Trainer entlassen. Wenn das mal kein Wert ist.


    Irgendwie waren die Pillendreher doch mal sowas wie die Spielstärkste Truppe. Bis zur Winterpause oder so? Naja einerlei, mir hat deren Spielweise noch nie gefallen und das wird sich auch in Zukunft nicht weiter ändern. Leverksuen zählt für mich zu den größten Fremdkörpern in der BuLi. Wahrscheinlich nur pers. Abneigung.


    Und ob da nu Skibbe dran sitzt, oder wer anders, ist mir eigentlich sowas von egal...

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Wenigstens haben sie den richtigen Zeitpunkt für eine Entlassung gewählt und nicht drei, vier Spiele nach der Sommer- / Wintervorbereitung abgewartet.


    Mal ehrlich, WER würde denn drei oder vier Spieltage nach der Pause seinen Trainer entlassen??? :shock:


    Gibt´s so was überhaupt, kann ich mir Null vorstellen...




    Klopp? Hm... jagut, auch eine Option... wobei ich vom Feeling her das Gefühl habe das es eher Klopp/BvB und Slomka/Bayer04 wird...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • schaut euch das mal an, das stammt aus dem Bayer-Forum:

    Zitat

    Nochmal zu Helmes: Glaubt es oder lasst es. Helmes hat bei uns einen Vertrag, der nur dann gültig wird, wenn wir international spielen. Das ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Ob und inwieweit die Medien darauf anspringen, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass es in der Liga so ziemlich jeder weiß. Welche Konsequenzen das hat, kann ich nicht sagen. Unter normalen Umständen müsste es möglich sein, sich dennoch mit Helmes zu einigen. Notfalls zahlen wir etwas mehr Handgeld. Spielt Helmes aber eine gute EM, werden andere Vereine auf ihn aufmerksam. Und ob er dann noch zu haben ist, weiß ich nicht. Laut rechtlichem Stand ist Helmes bis 30.6.2008 eine Ziege. Ab 1.7. ist er - da der Vertrag mit uns wegen der aufhebenden Bedingung des internationalen Wettbewerbes nicht gültig sein kann - de facto vertragslos.


    wäre ja saulustig, wenn das stimmt :lol:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der neue wird Klopp. Jede Wette



    Slomka wirds... :winke:

  • Zitat von stc

    dass tvh da kein thema war / ist / jemals sein wird... :gruebel:


    Ja, echt schade, nicht? :lol::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Paddy

    Labbadia wirds.


    Für mich ein Witz. Eigentlich wie immer im Profigeschäft: Ein Verein mit vielen jungen Talenten (in diesem Fall Vorstädter) mischt eine Saison lang ganz oben mit, weil eigentlich alles zusammen gepasst hat. Ich denke, man ist in Fürth mit dieser Saison zufrieden, obwohl man nicht mal 5. wurde. :lol: Vor der Saison der totale Umbruch und jetzt eine gute Saison gespielt. Und schon wird der Trainer in den Himmel hoch gelobt. Er hat seine erste (!) Station als Coach im Profifußball in der 2. Liga durchgemacht und versucht's nun bei einem einigermaßen ambitionierten UEFA-Cup-Verein. Viel Glück dabei, ich jedoch traue das, obwohl Labbadia ein super Trainer ist, wegen der mangelnden Erfahrung nicht zu. Aber Gott sei Dank kann man im Fußball nie etwas vorher sagen. :wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • na und?
    unser nichtsnutz wäre mit den fürthern abgestiegen, jede wette!


    leverkusen kann gar nicht so viel falsch machen, geld hin oder her, die spielen jedes jahr trotzdem net gegen den abstieg bis auch wenige ausnahmejahre.
    ich hätte ihn mir auch gewünscht, aber der bader hält seien brillen lieber in die kamera anstatt zu arbeiten und anzufragen.
    der kerl hat null selbstbewusstsein udn deswegen wird er auch von jedem trainer verarscht.
    wolf hat ihn an der nase rumgeführt, meyer hat das perfektioniert und der neue gekühlte backfisch wird das auch gnadenlos ausnutzen!


    bei den spielern wird das genauso werden, die konkurrenz in der zweiten liga wird uns vor der nase einen nachm anderen wegschnappen und dann wirds am ende heißen, wir konnten net weil wir gewartet haben ob pinola bleibt.


    bader raus!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!