Bayer Leverkusen

  • Trotzdem eine Schwächung die der Mehmedi oder irgendwer anders erst mal kompensieren muss. Schade, dass Son die Bundesliga verlässt, klasse Fußballer, der ab und an einen etwas arroganten Eindruck hinterlassen hat...

  • Zitat von Hans Smooth

    Trotzdem eine Schwächung die der Mehmedi oder irgendwer anders erst mal kompensieren muss. Schade, dass Son die Bundesliga verlässt, klasse Fußballer, der ab und an einen etwas arroganten Eindruck hinterlassen hat...


    Findest Du? Ich fand ihn eigentlich immer recht sympathisch. Ich gehe mal davon aus, dass sie noch einen Ersatz holen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Trotzdem eine Schwächung die der Mehmedi oder irgendwer anders erst mal kompensieren muss. Schade, dass Son die Bundesliga verlässt, klasse Fußballer, der ab und an einen etwas arroganten Eindruck hinterlassen hat...


    Brandt darf man natürlich auch nicht vergessen , von dem halte ich viel :hoch:

  • Zitat von Oberrangbär

    LEV hat Adidas, seit ich denken kann. Die hatten nie was anderes seit. Hart....



    Pfff.....dnix hart. Das Letzte was mit einem Werksklub ich habe, ist Mitleid. Wird langsam auch mal Zeit das der Verein auf ein faires BuLi-Maß zurückgestutzt wird. Ohne die potenten Sponsoren incl. der Bayerwerke die Jahrzehnte Geld ohne Ende reingepumpt haben,würden die immer gegen den Abstieg spielen,bzw würde es ihnen wie Uerdingen ergehen. Recht so, Adidas !!

  • Son geht für 30 Mio. zu Tottenham ... Krass was die Engländer für Kohle raushauen momentan ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Schon cool das die "kleine Erbse " jetzt vll in der Buli spielt :smiling_face_with_sunglasses:


    Cool ist es schon ... aber mal sehen ... so richtig gut hat er bei den großen Vereinen nicht eingeschlagen. Sicher, es muss nichts großes heißen bei United nicht Stamm zu spielen und Madrid war ja eher auch ein Ersatz-Transfer.


    Mal schauen, in einem Team wo er regelmäßig spielt könnte er zeigen wie gut er wirklich ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Cool ist es schon ... aber mal sehen ... so richtig gut hat er bei den großen Vereinen nicht eingeschlagen. Sicher, es muss nichts großes heißen bei United nicht Stamm zu spielen und Madrid war ja eher auch ein Ersatz-Transfer.


    Mal schauen, in einem Team wo er regelmäßig spielt könnte er zeigen wie gut er wirklich ist.


    Er hatte halt nur 33 Einsätze bei Real (obwohl Real so viele spiele hatte ) und dafür sind 9 Tore und 9 Vorlagen echt eine gute Quote :hoch:

  • Leverkusen sollte sich aber eher in der Defensive verstärken. Offensiv sind die eh schon sehr stark.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Prometheus

    Leverkusen sollte sich aber eher in der Defensive verstärken. Offensiv sind die eh schon sehr stark.


    Naja, die brauchten nen Son und Drmic-Ersatz... Sehe die eigentlich sehr gut doppelt besetzt auf allen Positionen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Bayer Leverkusen unterschreibt neues Ausrüster-Vertrag
    Bayer Leverkusen hat angesichts der bevorstehenden Trennung von Trikotsponsor adidas einen Zweijahresvertrag mit dem Unternehmen JAKO geschlossen.
    Dies sei "die logische Konsequenz einer detaillierten Marktprüfung", erklärte Geschäftsführer Michael Schade. [...]


    http://www.sport1.de/fussball/…-neues-ausruester-vertrag


    Was bin ich froh über unseren deal mit Umbro. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!