Bayer Leverkusen

  • Ich bin eh dafür, dass Trainer nicht innerhalb so kurzer Zeit die Vereine innerhalb des Landes oder zumindest innerhalb der Lifa wechseln dürfe. So wie das in anderen europ. Ligen auch verboten ist.

  • Herrlich vom Zweitligaaufsteiger nach Leverkusen, Tedesco als Zweitligaklassenerhalter nach Schalke.
    Ja gut, äh, sicherlich. Kann man machen. :neutral_face:
    Das wird wieder ein spannendes Stühlerücken auf den Trainerbänken, vermutlich noch vor der Winterpause 17/18... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dieses Angebot muss Herrlich natürlich annehmen. Wäre er mit Regensburg in Liga 2 katastrophal gestartet oder sonst wie abgeschmiert, wäre der Weg ins Oberhaus wahrscheinlich für immer verschlossen geblieben. Selbst wenn er es in Leverkusen nicht packen sollte, stehen ihm noch viele Türen offen. Tolle Chance für einen 3.Liga Trainer.

  • Klar, keine Frage!
    Ich traue ihm auch deutlich eher zu, in Leverkusen Erfolg zu haben, als Tedesco auf Schalke.


    Naja, nix gegen Tedesco, letzteres traue ich eigentlich Niemandem zu. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat doch nach dem Relegationsspiel beim Interview im Studio dem Scholl zu 100 % zugesichert, dass er nächste Saison bei Regensburg ist und dort was aufbauen will! Wenn ich mir nicht sicher bin, halte ich einfach mal meine fresse.....
    Er war mir bis jetzt sympathisch, aber ab jetzt hat er bei mir verschissen! Pisser!!!!

  • Man sieht halt, wie hart und dreckig dieses Geschäft halt ist. Die Aussagen von Trainern sind mittlerweile mit Vorsicht zu genießen. Von anderen Vereinen wird rumgewildert, was das Zeug hält. Vor ein paar Jahren, war das alles nicht so krass wie heuer. Man sieht ebenfalls, dass immer unbekanntere Trainer ins Lampenlicht rücken. Die Zeiten wo die Holger Fachs, Frontzecks usw. ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen konnten, scheinen nun endgültig vorbei zu sein.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von fcnpower

    Hat doch nach dem Relegationsspiel beim Interview im Studio dem Scholl zu 100 % zugesichert, dass er nächste Saison bei Regensburg ist und dort was aufbauen will! Wenn ich mir nicht sicher bin, halte ich einfach mal meine fresse.....
    Er war mir bis jetzt sympathisch, aber ab jetzt hat er bei mir verschissen! Pisser!!!!


    Er hat aber nicht das Wappen geküsst, daher ist es schon ok :hoch:

  • Hätte beide gerne als Schwartz - Nachfolger hier gesehen.


    Beide müssen die Chance aus sportlichen und vor allem natürlich aus finanziellen ergreifen.
    Da kann man Moralapostel spielen, aber wenn man sich zwischen dem Gehalt von Regensburg/Aue und Leverkusen/Schalke entscheiden muss, gibt es vermutlich niemanden, der widersteht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Hätte beide gerne als Schwartz - Nachfolger hier gesehen.


    Beide müssen die Chance aus sportlichen und vor allem natürlich aus finanziellen ergreifen.
    Da kann man Moralapostel spielen, aber wenn man sich zwischen dem Gehalt von Regensburg/Aue und Leverkusen/Schalke entscheiden muss, gibt es vermutlich niemanden, der widersteht.


    In Regensburg gibt es kein Gehalt. Da wird mit Knackersemmeln und Kneitinger bezahlt.


    Bin gespannt, wer jetzt kommt. Wie üblich eine Billigstlösung...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Eigentlich gut für uns. Weil ein Regensburg mit Herrlich und ein Aue mit Tedesco wären sicher ein Stück weit
    schwerer zu bespielen...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!