Bayer Leverkusen

  • Stimmt. Aber ich hab immernoch die vielen Einbrüche der letzten Jahre im Kopf, mal sehen ob Heynckes die Leverkusener endlich zur Meisterschaft führen kann.
    Ich kann die nicht leiden, ein Plastikverein eben aber ich gebe zu, sie spielen nen tollen Fußball und wer in Hoppenheim 3-0 gewinnt, hats auch verdient da oben zu stehen.

  • Zitat von Menne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    testosterondeppen halt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Bin mal gespannt ob Hoffenheim und Wolfsburg das noch unterbieten können. Waren die Bauern ja schon lächerlich vor 2 Wochen, aber so ein erbärmlicher Auftritt. Warum bleiben die net gleich zu Hause?

  • Zitat von Menne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber schön, wie sie die Vorfahrt achten und erst die Autos vorbei lassen... :mrgreen:

  • Ist schon heftig, da spielen sie wie die Weltmeister und dann vergeigen sie es wieder :lol:


    Mehr als die CL-Qualifikation, also Platz 3, wird nicht drin sein. War aber abzusehen, dass die irgendwann einbrechen, wenn es drauf ankommt.

  • Leverkusen hat wenig Fans,selten so wenig Gästefans gesehen


    Da haben ja die Fürther mehr Fans

  • Zitat von dsv

    Ich hätte nicht mit soviel aus LEV gerechnet gestern.


    Ich weiß nicht bei welchem Spiel du warst :shock:


    Von viel hab ich überhaupt nix gesehn

  • Zitat von BerndFCN

    Ich weiß nicht bei welchem Spiel du warst :shock:


    Von viel hab ich überhaupt nix gesehn



    Unterhaching gegen Kolbermoor und du?

  • Zitat von BerndFCN

    Leverkusen hat wenig Fans,selten so wenig Gästefans gesehen


    Da haben ja die Fürther mehr Fans


    Ich habe was von um die 640 Gästefans gelesen. War aber doch schon immer so, die meisten Karten, die denen zur Verfügung gestellt wurden, kamen wieder zurück :wink:

  • Loserkusen mit der Werkself...was willst da erwarten. Nach einer solchen Siegesserie würden bei uns noch 10.000 vor den Stadiontoren stehen vermutlich. Und lauter singen als die Heimmannschaft.


    Natürlich nur wegen der ausgezeichneten Arbeit unseres Fanverbandes versteht sich

  • man muss berücksichtigen das die leverkusener ultras fast alle SV haben.


    aber trotzdem war die anzahl der mitgereisten, vor allem bei der tabellensituation, mehr als lächerlich

  • Des ganze Verhalten war lachhaft :slightly_smiling_face:


    Da stellt sich irgend so ein Vogel mit ner dicken Kamera (während des Spiels!) auf´s Podest und macht Bilder oder Videos und dann Singen sie alle 2 mal "Leverkusen" damit sie schöne Bilder haben....


    Und als 2. Pöbeln sie mit ca 20 Witzfiguren zu Leuten die 20 m entfern im Oberang sitzen ....

  • Zitat von Lonewolf


    Und als 2. Pöbeln sie mit ca 20 Witzfiguren zu Leuten die 20 m entfern im Oberang sitzen ....


    das ist aber fast jedes spiel so. da sind oben im 26er einige die gerne das selbige nach unten tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!