• Verdiente Niederlage?


    Polen hat sauglücklich gewonnen. Zwei Mal vor'm Tor, zwei Mal war der Ball drin. Aber beiden Toren gingen klare Foulspiele der Polen voraus.


    Deutschland war das ganze Spiel über haushoch überlegen und Polen machte nichts außer sich hinten drin zu verschanzen. Natürlich gibt's dann mal so Tage wo das Tor einfach wie verhext ist, so ist der Sport, aber dann kann man doch nicht von einem verdienten Sieg für Polen sprechen.


    Ich glaube das ist halt jetzt die typische Post-WM-Phase wo man automatisch ein paar Prozente der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit verliert die man noch bei der WM hatte. Außerdem fehlt aktuell die halbe Stammelf. Es fehlen vor allem Schweinsteiger und Lahm... egal ob man sie mag oder nicht, die beiden Spieler machen schon einen riesigen Unterschied. Wenn Özil noch der alte wäre, könnte man ihn auch dazuzählen. Und natürlich Reus.

  • Zitat von ognom0815


    etwas noch im rausch des neuen star Trainers? :mrgreen:


    nö... war joben...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Oberon

    (...) Es fehlen vor allem Schweinsteiger und Lahm... egal ob man sie mag oder nicht, die beiden Spieler machen schon einen riesigen Unterschied(...)


    1. Den Schweinebesteiger braucht kein Mensch :exclamation_mark:
    Und 2. das fangen wir intern ab, mit Leuten, die sich noch emotionalisieren lassen :lol:

  • Nach dieser Niederlage fragt zur EM sowieso keiner mehr, v.a. nicht nach einem möglichen Titel. Wer erinnert sich auch heute noch an das 4:4 gegen Schweden. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Nach dieser Niederlage fragt zur EM sowieso keiner mehr, v.a. nicht nach einem möglichen Titel. Wer erinnert sich auch heute noch an das 4:4 gegen Schweden. :lol:


    Hier ich.... :winke::mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von pinbot

    Wer (wie ich aktuell) versuchen muß, im Net das Spiel zu sehen, wird enttäuscht - oder auch nicht...
    RTL verlangt Geld für die Ansicht, und alle Streams sind verseucht.
    Dreck!


    Das hab ich mir auch gedacht. Ich lass die Quali am Besten einfach aus. Das mit RTL passt auf so vielen Ebenen nicht.

  • Island führt aktuell 2-0 gegen die Hölländer. (Knappe Stunde gespielt)


    Glaube Island könnte es heuer mal schaffen. Die hatten ja schon bei der letzten WM-Quali Pech, als sie leider in den Playoffs scheiterten.


    Zu gönnen is es ihnen.. schon deswegen, weil sie eine gute Jugendarbeit leisten!

  • Aus! Island hat 2-0 gewonnen.


    Sind jetzt nach 3 Spielen mit 9 Punkten und 8:0 Toren Erster der Tabelle. Jedoch Punktgleich mit den Tschechen, aber aufgrund des besseren Torverhältnisses ham die Isländer die Nase vorn! :woohooo:

  • Serbien - Albanien wurde abgebrochen. Eine Drohne (!) mit albanischer Flagge ist ins Stadion geflogen, daraufhin hat ein serbischer Spieler diese runtergerissen, was die Albaner nicht so gut aufnahmen und dann gab es da schonmal Prügel. Dann sind auch noch albanische Fans, die eigentlich gar nicht da sein sollten, und dann auch serbische aufs Spielfeld gestürmt. :ugly:


    https://mtc.cdn.vine.co/r/vide…De.xVVz1Ojo.pxRU1HFT.1f.D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Totti

    Serbien - Albanien wurde abgebrochen. Eine Drohne (!) mit albanischer Flagge ist ins Stadion geflogen, daraufhin hat ein serbischer Spieler diese runtergerissen, was die Albaner nicht so gut aufnahmen und dann gab es da schonmal Prügel. Dann sind auch noch albanische Fans, die eigentlich gar nicht da sein sollten, und dann auch serbische aufs Spielfeld gestürmt. :ugly:


    https://mtc.cdn.vine.co/r/vide…De.xVVz1Ojo.pxRU1HFT.1f.D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und als letztes Standbild kommt bei mir der Streich... :brodel::wut::wut: Jetzt bist komplett unten durch bei mir :brodel::wut::brodel::mrgreen:

  • Es kursiert das Gerücht, der Bruder des albanischen Premiers sei dafür verantwortlich. :ugly:


    Und Ivan Bogdanov war auch mal wieder dabei...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jezt geht die Scheiße wieder los. Bin mal gespannt wie die UEFA hier entscheidet. Wahrscheinlich wird das Spiel auf neutralem Platz wiederholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!