Anmerkung

  • Hallo zusammen,


    bin zwar noch nicht lange im Forum, hätte aber gleich einen Verbesserungsvorschlag:


    Den Bereich "Choreos & Stimmung" aufzuteilen :stats: :


    Choreos 2011/2012
    Stimmung im Stadion 2011/2012


    Warum?


    Ganz einfach - die Themen gehen dort von einem Spruchband, zum Gesangsverein, über den Vorsänger, zur Choreobewunderung und wieder zurück zum Trommler! Man verliert schnell den Überblick, wenn man nicht dauerhaft vor dem PC sitzt und "Struktur" ist der wahre König des Lebens :winking_face:


    Da ich im Bereich Homepages, Foren, Administration, Organisation etc.... leichte Erfahrung :ironie: _Aus! habe, könnte ich mir vorstellen, dass wir mit der Aufteilung mehr Effektivität im einzelnen Bereich und einen höheren Zuspruch bzw. Teilnahme erzielen!


    Servusla
    :slightly_smiling_face:

  • Das gehört ins Feedback.


    Erkenne, was Du meinst. Ich denke aber, dass wir das nicht trennen können, es wird eh über beides kreuz und quer geschrieben. Die Choreos beeinflussen maßgeblich die Stimmung, nur bei Engagement von vielen kann eine Chroreo gelingen. Stimmung und Choreos hängen für mich eigentlich schon zusammen.


    Andere Meinungen dazu erwünscht, diskutieren wir mal kurz drüber

  • Wie von dir angemerkt:


    Siehe die unzähligen Stadionthreads. Die Gefahr besteht tatsächlich, das aus einem zusammengewürfelten Thread zwei zusammengewürfelte Threads entstehen, da eine thematische Abgrenzung nicht so klar durchgeführt werden kann.

  • Vielen Dank für die Info - vllt. kann man das irgendwann wieder zum Anlass nehmen, wenn an anderer Stelle wirklich kein Überblick mehr vorhanden ist.


    R/S Grüße
    Florian

    ( - Block - 3 - H3RZBLUT NÜRNBERG -)


    Danke Marek - ... Danke !!

  • Zitat von Florian Glubberer

    Vielen Dank für die Info - vllt. kann man das irgendwann wieder zum Anlass nehmen, wenn an anderer Stelle wirklich kein Überblick mehr vorhanden ist.


    R/S Grüße
    Florian


    Gerade sieht man wieder sehr schön am Pokal "finale" :wink: und den Threads im Spieltag und im Fanblock.


    Wir können im Spieltag nicht Beiträge löschen, die um das Spiel und um die Kartenvergabe gleichzeitig gehen, auch können und wollen wir die User nicht dazu zwingen, zwei Beiträge zu schreiben. Außerdem war abzusehen dass sich über die Kartenvergabe wieder unfassbar aufgeregt wird...Du siehst: Is schwierig, die optimale Lösung zu finden - eventuell gibts DIE Lösung auch garnicht.


    Wir bemühen uns jedenfalls, einen möglichst stressfreien Weg für alle zu finden.


    Gruß
    Sicko


    PS: kann zu?

  • Zitat von p.

    "Abseits" ist ja voll zugeschissen mit "Foren Awards", kann ma da keinen Trennstrich machen ?


    das geht nicht, mich kotzts genauso an, aber in 1 Woche ises ja wieder weg.

  • Okay, dann merke ich mir fürs nächste Jahr, dass die Abstimmungen wieder zu "Schwalbe und Elfmeter" kommen. Mich nervts auch, dass ich zum MMS immer runterscrollen muss. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Okay, dann merke ich mir fürs nächste Jahr, dass die Abstimmungen wieder zu "Schwalbe und Elfmeter" kommen. Mich nervts auch, dass ich zum MMS immer runterscrollen muss. :wink:


    :cmon::cmon::runter:


    Pro Abstimmung nordkoreanischer Art! (also gar net!) Oder eigenes Forum!

  • Zitat von dsv

    :cmon::cmon::runter:


    Pro Abstimmung nordkoreanischer Art! (also gar net!) Oder eigenes Forum!



    machen wir es doch einfach ins Feedback. Dann störts keinen!

  • Zitat von Zockerkönig

    machen wir es doch einfach ins Feedback. Dann störts keinen!


    plerchi könnte noch weniger Stimmen bekommen. :heul::heul::neutral_face:

  • das Forum einfach als Pariser Tunnelsystem vorstellen.
    dann macht das Herumsuchen Spaß... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!