• ungefähr wörtlich hat der kalle aber nur den wechsel zu köln dementiert.
    und grinsi hat sich net drauf eingelassen, sowas wie a einsatzgarantie fürn poldi zu garantiern. hab vorhin aweng die pressekonferenz verfolgt.


    wenn wer kommt, und den geldbeutel aufmacht, könnt ich mir scho vorstelln, dass ihn doch noch abgeben. von unverkäuflich z. b. war auch keine rede. und so recht wohl fühlt er sich ja net bei den babyloniern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Den Award für den besten Post bekommt:
    vanthuand!
    Für:
    mitel gut Sturmer darf nicht zu Bayern, wer da im Bank immer sitzt, der ist Dumer!


    :muah::muah::muah:

  • Ehrlich gesagt hoffe ich das die Bauern hart bleiben, denn er ist selber schuld wenn er ja unbedingt zu den bauern muss. Is ja nicht der erste der da scheitert...
    Und da ich den typ eh nicht pack soll er ruhig auf der Bank/tribüne schmoren! :twisted:

  • Zitat von Zockerkönig

    Ehrlich gesagt hoffe ich das die Bauern hart bleiben, denn er ist selber schuld wenn er ja unbedingt zu den bauern muss. Is ja nicht der erste der da scheitert...
    Und da ich den typ eh nicht pack soll er ruhig auf der Bank/tribüne schmoren! :twisted:


    Der Beitrag is ja mal sehr neutral :roll:
    Was hast du denn gegen den??

  • Zitat

    Poldi
    Geheime Köln-Klausel im Vertrag


    Jetzt kommt raus: Lukas Poldolski (23) hat in seinem Vertrag bei den Bayern (bis 2010) eine „Köln-Klausel“! Er hat sich zusichern lassen, dass die Bayern bei jedem Angebot für ihn zuerst den FC informieren müssen. Wenn die Kölner daraufhin bei dem Angebot mitgehen, muss der FC Bayern Poldi an Köln verkaufen.


    Auf BILD-Nachfrage bestätigte ein FC-Offizieller gestern die „Köln-Klausel“.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…eheime-koeln-klausel.html


    :lol::lol::lol:




  • hennesviiipressefotoxn5.jpg

  • Der is süß
    Schaut a bissl rot-schwarz gescheckert aus :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir bräuchten auch mal ein anständiges Maskottchen. Wie wäre es mit ner Bratwurst? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wir bräuchten auch mal ein anständiges Maskottchen. Wie wäre es mit ner Bratwurst? :smiling_face_with_sunglasses:


    Bei unserem neuen Hauptsponsor bietet sich ne Tasse "Glühwein" an. Gerstacker ist ja auch Sponsor. :smiling_face_with_sunglasses:

  • wir schleppen den eisbärn nei. wenn uns schöller endlich sponsern würd.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!