• Schade, der Effzeh war auf einem guten Wege.

    Halte von Schmadtke nach wie vor sehr viel. Hat auf all seinen Stationen Kompetenz und fast immer ein glückliches Händchen bewiesen. Das hatte ihn vor dieser Saison mit den getätigten Neuverpflichtungen allerdings verlassen. Viel Kohle kann auch ein Nachteil sein. Siehe der Erlös für Modeste. Ansonsten hätte der Spieler von Mainz, Name fällt mir nicht ein, keine 17 Mio gekostet!

    Bin wirklich gespannt wie das nun bei Kölle weiter geht. Vermutlich auf einem gutem Weg unserem Club in vielem nachzueifern.

  • Wobei das jetzt wiederum nicht viel aussagt. Ich denke es gab keinen SpoDi in Hannover, mit dem sich Kind nicht angelegt hätte :winking_face:

    Ja das hast Du auch wiederum Recht. :wink:


    In Aachen muss es aber auch schon gekracht haben.


    So ist das eben, wenn man sich so einen durchaus fähigen, aber extrem charakterstarken und prinzipienfesten Mann ins Boot holt.

    Offensichtlich hat Schmadtke hier sehr schnell die Konsequenz gezogen, dass er den Weg in der Form nicht mehr mitgehen möchte.


    Was aber genau abgelaufen ist, wissen wir auch noch nicht.

  • Schade, der Effzeh war auf einem guten Wege.

    Halte von Schmadtke nach wie vor sehr viel. Hat auf all seinen Stationen Kompetenz und fast immer ein glückliches Händchen bewiesen. Das hatte ihn vor dieser Saison mit den getätigten Neuverpflichtungen allerdings verlassen. Viel Kohle kann auch ein Nachteil sein. Siehe der Erlös für Modeste. Ansonsten hätte der Spieler von Mainz, Name fällt mir nicht ein, keine 17 Mio gekostet!

    Bin wirklich gespannt wie das nun bei Kölle weiter geht. Vermutlich auf einem gutem Weg unserem Club in vielem nachzueifern.

    Ich habe vor der Saison schon geschrieben, dass ich diesen Transfer nicht nachvollziehen kann. Zunächst einmal nicht von der völlig überhöhten Ablösesumme und zweitens weil Cordoba ein ganz anderer Spielertyp als Modeste und vor allem kein Torjäger ist.


    Dazu die hohen Summen für Jannik Horn und Mané. Zwei junge talentierte Leute, die aber nicht sofort helfen konnten. Der Pizarro-Transfer war dann eine Art Verzweifelungsakt, aber trotzdem nachvollziehbar, ihn zu holen, wenn er verfügbar ist.

  • Achje der Schürrle. Würde ich nicht machen. Verletzungsanfällig bis zum Gehtnichtmehr und bringt kaum mal für 2 Spiele am Stück eine gute Leistung, wenn er dann wieder fit ist.

  • Achje der Schürrle. Würde ich nicht machen. Verletzungsanfällig bis zum Gehtnichtmehr und bringt kaum mal für 2 Spiele am Stück eine gute Leistung, wenn er dann wieder fit ist.


    Finde eh das Schürrle einer der überhyptesten und vor allem überschätztesten deutschen Spieler der letzten Dekade ist. Aber wahrscheinlich habe ich keine Ahnung, wenn man sich so ansieht wo der schon überall gespielt hat. Ausserdem ist er ja auch Weltmeister.

  • Das die den Stöger noch nicht entlassen haben wundert mich wirklich. Taumeln nich krasser gen Abstieg als wir damals in dieser grottigen Saison.

    Sieht ganz übel aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also das was die heute gespielt haben ist nichts. Klar fehlt der Vollstrecker , aber Stöger muss es in der Liga auch mal umsetzen. Da kommt halt einfach nix und nach 11 Spielen ohne Sieg muss man ihn ganz klar entlassen. Es gibt keine Argumente mehr für ihn .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit eigentlich net. Irgend ein Verein muss ja den Rekord von Tasmania Berlin brechen, weil nichts für die Ewigkeit ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!