• Ich konnte mir auch vorstellen das Koller bei uns Tore schießt.


    Pizarros Zeit ist rum.

    Was heißt seine Zeit ist rum?

    Keine Tore, 3 Tore,10 Tore?


    Klar 28 Buden macht er nicht mehr. Aber so 10- 15 Tore traue ich ihm locker zu ...

  • Ach, ist das schön momentan.

    Die Kölner machen uns den Glubb von 07/08. Wenigstens ergeht`s anderen Mannschaften auch mal so.


    Ich weiß, dass es bei weitem noch nicht so weit ist, aber die Richtung stimmt schon mal. :grinning_face:

    Upper Palatinate first.

  • Ach, ist das schön momentan.

    Die Kölner machen uns den Glubb von 07/08. Wenigstens ergeht`s anderen Mannschaften auch mal so.


    Ich weiß, dass es bei weitem noch nicht so weit ist, aber die Richtung stimmt schon mal. :grinning_face:

    Dann braucht Pizarro aber noch nen kongenialen Sturmpartner...was macht Angelos Charisteas eigentlich zur Zeit :grinning_face:

  • Das dürfte kein schlechter Deal sein für Köln. Pizzarro ist ablösefrei und als Vereinsloser sicher entgegenkommend beim Thema Gehalt. Er dürfte motiviert sein es nochmal allen zu zeigen. Klar, an der Fitness muss man arbeiten, aber für 15-20 Minuten als Joker sollte es reichen bei ihm. Ich sehe da jetzt kein großes Risiko für Köln.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ach, ist das schön momentan.

    Die Kölner machen uns den Glubb von 07/08. Wenigstens ergeht`s anderen Mannschaften auch mal so.


    Ich weiß, dass es bei weitem noch nicht so weit ist, aber die Richtung stimmt schon mal. :grinning_face:

    Wir haben wenigstens in Europa gerockt

  • Jo, das denke ich mir bei den aktuellen Kandidaten Hoppelhausen, Kölle und Hertha auch wehmütig... wir haben das Ding gerockt - die bleiben alle eher blass.

    Upper Palatinate first.

  • Bei dem Pizarro-Deal sehe ich mehr Chancen als Risiken. Bei dem schrottigen Sturm der Kölner ist er in jedem Fall eine Verbesserung. Ob es am Ende reicht, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen, steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn man die Möglichkeit hat, so einen Mann zu holen, darf man ruhig zuschlagen.

  • Hat mehr den Charakter eines Gelegenheitseinkaufs. Könnte vielleicht noch die ein oder andere nützliche Tat vollbringen. Aber, warum war er denn ohne Vertrag?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • :winke::jippie:

    Freut mich doch sehr, dass beim Chaos Verein 1.FC Köln wieder alles drunter und drüber geht. Wie in den juten allen Zeiten.... :woohooo:

    Hab eh schon vor der Saison gesagt, dass die für mich eine DER Abstiegskandidaten überhaupt sind. :twisted:

  • Krasser Mist, aber Köln fackelt auch nicht lange wenn's um Abstiegsplätze geht. Aber ich hätte eher Stöger entsorgt bevor ich Schmadtke opfer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, wenn man wechseln will dann jetzt. So hat ein Nachfolger wenigstens "genug" Zeit, was wichtige Entscheidungen wie den Trainer und die Wintertransferperiose anbelangt. Manch einer spricht ja nicht erst seit diesem Sommer von den letzten zwei drei Transferperioden als suboptimal. Ich glaube nicht, dass die Entlassung wirklich verkehrt ist, dafür waren die Transfers seit einem Jahr doch recht unglücklich bis schwach. Aber es ist sicher sein Verdienst, dass der Verein im Sommer da war wo er stand, nur steht jetzt wieder eine ganze Menge auf dem Spiel, schwierig.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!