• Toni Schumacher hat da bestimmt schon interne Querelen bei Red Bull Salzburg ausgemacht.:winking_face_with_tongue:


    Apropos : Heldt wird sehr wahrscheinlich bei H96 zum Geschäftsführer befördert. Da müsste er sich eigentlich auch beim Tünn bedanken.:slightly_smiling_face:

  • Peter Stöger habe ich vor der Saison in irgendeiner Talk-Runde gesehen. ZDF oder im Ersten. Da wurde er und der Kölsche Erfolg der letzten Saison nochmal beleuchtet. Normalerweise schau ich mir sowas nicht an weil's mich nicht interessiert aber er war sehr erfrischend und sympathisch. Die erste Sendung dieser Art die ich mir komplett angesehen habe. Der EffZeh benötigt ein Wunder um die Liga noch zu halten. Ob es ein neuer Trainer schaffen würde die Mannschaft umzudrehen? Ich weiß ja nicht. Aber so wie das Geschäfft ist werden die Branchenüblichen Mechanismen greifen und der EffZeh, welcher bis zuletzt wieder einen einigermaßen Professionellen Eindruck auf mich gemacht hat, wird Stöger entlassen. Anderseits, ich persönlich würde mit ihm notfalls in Liga Zwei gehen. Mal sehen was die Tage bringen werden.

  • Kann sein das die Live übertragen die PK vom FC:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sicher....die Punktzahl spricht gegen Stöger, aber manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Ein Trainer, der eigentlich in Köln über Jahre alles richtig gemacht hat, kann doch nicht plötzlich ein Blinder sein, oder ?

    Und ausserdem.....warum wartet man nicht die Winterpause ab und analysiert neu.

    Jetzt soll es, zumindest vorläufig, der " Erfolgstrainer " Ruthenbeck richten.

    Glaubt man wirklich, daß dadurch alles besser wird ?

    Ich habe gestern das Spiel auf Schalke gesehen.......die Moral der Kölner war wirklich klasse, da hat doch kein Spieler gegen den Trainer gespielt !

    Und auch die übliche Floskel " das der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht ", greift hier doch überhaupt nicht.

    Kölle bleibt, nach einem Zwischenhoch der Ruhe, die alte Skandalnudel.

    Kein Manager und kein Cheftrainer.

    So hält man sicher die Liga !

  • Bei aller Liebe: Für uns wäre es gut, wenn wir den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen würden und so ganz ohne Beeinflussung durch Trainer- oder Spielerwegkäufe unserer Konkurrenz.


    Wir sollten auf unsere eigenen Stärken vertrauen und net andauernd auf andere Vereine schiegln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!