• Kölner Suche beendet: Armin Veh wird Schmadtkes Nachfolger


    http://www.kicker.de/news/fuss…chmadtkes-nachfolger.html

    Ich hatte mich schon gewundert, warum der Veh die letzten beiden Sonntage nicht im Doppelpass dabei war und hatte den leisen Verdacht, dass dies irgendwie mit Verhandlungen mit Köln zu tun haben könnte. Evtl. auch als Trainer. Wenn der Veh jetzt da den Sportdirektor gibt bin ich sehr gespannt, was dabei raus kommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hatte mich schon gewundert, warum der Veh die letzten beiden Sonntage nicht im Doppelpass dabei war und hatte den leisen Verdacht, dass dies irgendwie mit Verhandlungen mit Köln zu tun haben könnte. Evtl. auch als Trainer. Wenn der Veh jetzt da den Sportdirektor gibt bin ich sehr gespannt, was dabei raus kommt.

    Ging ja mit dem Finke schonmal in die Hose


    Ich find's unverständlich


    Des wird nix

  • hab gedacht, der Veh geht zu Dortmund als Trainer...:gruebel:

    Ist für mich ein reiner Sprücheklopfer!

  • Ich hab mal viel von ihm gehalten. Bei einigen seiner letzten Stationen hat er jedoch gezeigt, dass er nix mehr drauf hat. Ein gutes Jahr in Frankfurt. Das war's.


    Die Frage ist, ob er sich nicht zu sehr in die Belange des neuen Trainers einmischen wird.

  • Nachdem man also mit Heldt verhandelt hat und das peinlicherweise in die Öffentlichkeit getragen hat, nachdem man danach Beiersdorfer holen wollte, hat man jetzt also gar keinen Manager, sondern einen Trainer auf dem Posten. Dazu mit Ruthenbeck einen Trainer, der nur bis zur Winterpause bleiben soll. Blöder kann man sich nicht anstellen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auch denen stehen Tradition, Selbstgefälligkeit und Emotionen immer wieder im Weg. Der Eff zeh ist da durchaus mit unserem Glubb zu vergleichen.


    Man macht immer wieder die gleichen Fehler. In den Phasen, in denen es einmal aufwärts geht, schafft man es nicht, sich in der 1. Liga zu etablieren.

    Sehe ich genau so! Insoweit haben wir einen ernst zu nehmenden Konkurrenten in Sachen Rekordabsteiger. Ja die Story um den Effzeh erinnert mich stark an meinen Lieblingsverein......

  • Puhh.


    Zumindest eine überraschende Entscheidung.

    Kann ich nur bedingt nachvollziehen, als Trainer eine sehr zwiespältige Bilanz.

    Große Erfolge mit Stuttgart oder auch der Eintracht aber ebenso große Pleiten.

    Schlau und fundiert, mit einem Hang zur provokation, daherreden kann er ja. Aber reicht dass zum Manager?


    Ob der Veh einer ist unter dem ein Trainer sich entfalten kann?

    Ich hab da so meine Zweifel.


    Na ja, jeder Verein der uns vom Deppenthron fernhält ist mir recht und lieb.

    Nach dem Abgang von 60 finde ich es gut dass dieser Posten erstmal vergeben ist.

  • Ja, de Kölsche Klüngel jitt ett immer no.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Es gibt immer solche und auch andere Beispiele.

    St. Pauli und Lienen sind letztes Jahr das beste Gegenbeispiel gewesen.

    Schafft Köln den turn-around......alles richtig gemacht, schaffen sie es nicht, hätte man sich den Wechsel sparen können.

    Das Gleiche gilt für Union Berlin.....steigen sie auf, war alles klug und weise.

    Gelingt dies nicht, war es vollkommen unnütz.

    Mal schauen, wie sich beide Geschichten entwickeln.

  • Also mich hab mit allem, aber nicht damit gerechnet. Jetzt fehlt nur noch Daum im Winter oder so eine Trainernulpe wie Frontzeck und der FC wird endgültig zur Lachnummer. Oh man die Ziegen, irgendwo tuts einem ja schon leid.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!