• Sorry, da muss man ja hinschauen. Fast wie ein Adventstürchen. :mwah:

    Wahre Perlen sind da dabei :grinning_face:wäre hier im Glubbforum aber auch nicht anders

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :loool::thumbs_up:

  • Zitat

    "Abstiegskampf brauch' ich auch nimmer", so der 55-Jährige, der Anfang März beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt beurlaubt worden war.


    Forist: Abstiegskampf gibt es ja bei uns auch nicht.

    :thumbs_up:

  • St Pauli ist nun aber schnell in die "normalen" Mechanismen des Fußballs zurück gefallen.

  • Klar....ist nun mal so im Profigeschäft.

    Ich wählte nur Pauli und Lienen um auch Gegenbeispiele aufzuzeigen. :winking_face:

    War ja auch korrekt. Die Frage die man sich stellen muss ist ja, warum ändert man trotz anderer positiver Erfahrungen sein Vorgehen.


    War nie als Kritik an deinem Post gedacht.

  • drücke trotzdem alle Daumen, dass sie heute abend weiterkommen


    Auch wenn es eine Belastung sein kann... wäre schon eine Sensation

  • War ja auch korrekt. Die Frage die man sich stellen muss ist ja, warum ändert man trotz anderer positiver Erfahrungen sein Vorgehen.


    War nie als Kritik an deinem Post gedacht.

    So ie ich das heute las, hatte man in Lienen damals Vertrauen, daß er den " turn around " schafft....schliesslich war er in der Saison vorher mit fast der gleichen Truppe 4. geworden.

    Bei Janßen hin gegen war das Vertrauen hingegen aufgebracht

    Man traute ihm keine Wende mehr zu, nachdem die Truppe desaströser und desaströser wirkte.

    Zudem wirkte zunehmend hilflos, verfiel in Aktionismus ( Straftraining um 7.00 Uhr morgens ) etc.

    So die Pauli-Lesart.

    Ob das alles so stimmt oder doch nur Panik war, sei dahingestellt.

  • Das wars für Köln. War vorher schon fast unmöglich, ist das nun der sichere Abstieg. Wenn du 3 Punkte hast und sieglos bist, dann das wichtige Heimspiel (!) gegen einen direkten Konkurrenten (!) nach schneller 3:0 Führung (!) noch verlierst, dann ist das so ein Schlag für die Moral, davon erholt man sich nicht mehr!

    Die müssen jetzt nur aufpassen, dass sie die Rückrunde noch ordentlich zu Ende spielen und nicht vollkommen zur Lachnummer werden...

  • Spinner. Wenn er die Verantwortung übernehmen will, muss er zurücktreten. So einfach ist das.

    Ist trotzdem schon ein beispielloser Niedergang. Sicherlich hat jeder in diesem Verein sein Stück Verantwortung zu tragen. Aber diese Entwicklung konnte niemand vorhersehen. Da kam einiges an Pech und Unvermögen zusammen.

  • Das war schon ein schwerwiegender Fehler, so einen Großteil aus der Modeste-Ablöse für Cordoba auszugeben.

    Stöger soll ja sogar angemahnt haben, dass der eigentlich nicht zum Spielsystem passt. Und dann so viel Geld.


    Auch sonst mit Meré und dem Verteidiger Horn nur teure Fehleinkäufe. Von Pizarro gar nicht zu reden.


    Trotzdem hätte man das mit dem vorhandenen Personal zumindest besser auffangen können, wenn sich nicht so viele verletzt hätten.

  • Ist trotzdem schon ein beispielloser Niedergang. Sicherlich hat jeder in diesem Verein sein Stück Verantwortung zu tragen. Aber diese Entwicklung konnte niemand vorhersehen. Da kam einiges an Pech und Unvermögen zusammen.

    Dann soll Schumacher halt gleich mit zurücktreten. Von Verantwortung faseln und keine Konsequenzen ziehen ist jedenfalls Baderesk.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!